Alle Kommentare von McMauzMoe

...stand an der Friedrichstraße in BErlin
...was kann das ding denn für 2000chf?
voll daneben man
voll gut
super schön, sowas mal von olmo :)
..habse heut erst bekommen und mir ein paar louise bremshebel dazu besorgt, kommt an ein regenfahrrad denk ich
...irgendwie sind die Deltas auch nicht mit 25er Schlauchreifen fahrbar :(
..ich hab mal noch nen Bildchen dazu hochgeladen, dass Loch muss doch standard sein!
...im Korpus ist extra ein Loch!
gestrippt? ...die war vom `88 Concorde Gavina, hatte die Delta vor ein paar Monaten das erste mal seit 25a offen!
Will ja garnicht verkaufen, aber bin ihn seit einem Sturz vor zwei Jahren nicht mehr gefahren und würde ihn jetzt gern reinrassig aufbauen, zum Glück nix verzogen, nur leider Lackabplatzer..... Ich hab naürlich noch die original 26'' Gabel..... Aber aber der Rücken :-P aber die müsste dann schon wieder ran, wenn man das gute Stück mit einer kompletten Gruppe bestückt werden soll
..doch eher allmächtig :P
64cm, aber bereits vertauscht
...gelungendes projekt, was sind das für felgen?
super das du mir helfen willst! habe mal versucht die serien nummer zu identifizieren S8KY05710 http://bmxmuseum.com/forums/viewtopic.php?id=71652&p=1 laut der seite kommt der rahmen wohl aus dem jahre 1998! dann hab ich in dem 98er katalog geguckt...ja und dann hatte ich die wahl zwischen rave und course! interessant wäre ob ich die Reynolds 853 Rohre irgendwie identifizieren kann,die das course wohl hat, das wäre jetzt meine nächste aufgabe ;)
was hastn da an der sattelstange?