Alle Kommentare von Crocodillo

Kein Mensch ist völlig unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fundzustand!
Richtiger wäre: "Man gönnt sich ja sonst auch alles".
Die Radfahrer machen aber auch ALLES Kaputt!
Die Idee mit den unscharfen Lichtpunkten im Hintergrund gefällt mir sehr gut.
@TeEs: Das müsste eni PX80 sein. Eher selten, man beachte die Cantileverbremsen.
Abwarten, nächste Woche sieht der Rahmen wieder aus wie neu.
Keine Ahnung, ich saß vorne!
Genau das ist der Plan! Passende 6207 Pedale, Hoods, Originalsattel und schwarzes Lenkerband liegen schon bereit. Die Pumpe ist eine Zefal HP. Vielleicht nicht die schönste, funktioniert aber excellent. Und die Fabe ist tatsächlich blassrosa wie ein kleines Schweinchen.
Leider habe ich mich zu sehr auf dem Rad abgestrampelt Darunter hat mein Bierbauch sehr gelitten..
Vor 3,5 Jahren war das die einzige Möglickeit, Nexus 8-Gang mit Rennlenker zu kombinieren.
Sieht zwar blöd aus, funktioniert aber bestens. Versa STIs funktionieren nicht mit V-Brakes, Cantilever sind Mist und Mini-V passen nicht. Lenkerendschalthebel sieht vielleicht besser aus, ist aber ergonomisch auch nicht besser. Außerdem gab es vor 3,5 Jahren nichts anderes als den Drehgriff.
Wie nett, zwei Füchse! Meiner wurde leider nur 10 Jahre alte, dann musste ich ihn nach einem Rahmenbruch verschrotten