Alle Kommentare von senke

Wo ist das? Voralpenland vermutlich, aber wo...
Machst du da jetzt ne Bremsscheibe draus?
Könnte als Wingsuit Verwendung finden...
...sind ja schon recht klein die Stücke...
Kuh(l). Da könnte man mal wieder so richtig über den offiziellen Charakter streiten und solche Schilder ignorieren... gilt auch für Schweine und Kinder.
Ganz schön mutig ...
Hey Stan08, mal ehrlich, du richtest diese Plätze nur ein um uns "neidisch" zu machen und lässt dich dann ins erste Haus am Ort bringen um dort tatsächlich zu nächtigen
Kann ich verstehen...
War der Schaltzug zur kurz? Ganz schön kräftig ...
Der ist doch noch gut, must halt mehr Kurven fahren
Der eigentliche Fehler ist, dass das Ding im Keller steht und nicht auf der Straße fährt :-)
Der Ständer gefällt
Nenn doch bitte den Hersteller, den Kontakt finde ich dan schon :-)
Wo gibt´s die Hose?
Jetzt kapier ich endllich, warum an manchen Schläuchen die Ventiele so lang sind. Hat ja auch nur Jahre gedauert :-(
Ob der Hund das zulassen würde?
Semmel, Leberkässemmel
Rad von der falschen Seite, oder?