Alle Kommentare von undercover

Hast du einen matt oder wie ich glanz Lack?
Ich glaube das macht auch einen Unterschied.
Als ich daheim angekommen bin, war schon eine Schlammschicht überall dort wo es direkt dran spritzt.
Das Bild ist aber relativ am Anfang der Tour, als ich es nicht fassen konnte, wo Komoot mich rum schickt.
Aber ich benutze zum reinigen MucOff, und ab und zu Auto Politur, oder ab und zu (leider teuer - aber gut) Gentlemonkey Tücher:

https://www.amazon.de/GENTLEMONKEYS-Fahrzeugreiniger-Profi-Set-Mircofasertuch-Spenderdose-Deutschland/dp/B086KTJQ22
Ach noch was, vielleicht sollten wir alle nach dem Rad und Laufrädern in der deutschen / österreichischen und italienischen "Bucht" mal die Augen offen halten.

Hier habe ich aktuell geschaut, aber vielleicht sollte man die Seite auch länger beobachten:

https://www.subito.it/annunci-italia/vendita/usato/?q=scott+foil
Hallo,
jetzt lese ich auch noch den Bericht zum gestohlenen Rad!

Das ist ja furchtbar!!!
Ich war seit dem Treffen am Sylvenstein länger noch in Gedanken bei euch, und habe mir gedacht als ich Abends nach meiner "kleinen" Runde ins Bett ging "jetzt fahren die vermutlich immer noch".
Aber das sowas dabei raus kommt!

Dir gute Körperliche Besserung, und euch beiden auch Psychische Erholung. Ich denke das nimmt man länger mit?!

Auch der Verlust eines gewohnten Langstrecken Rad ist schmerzlicher als nur Monetär gedacht. Denn so ein Rad muss ja 100% passen.

Dennoch hat es mich sehr gefreut euch gesehen zu haben! Das gab mir auch den "Kopf" meine Tour (längste Fahr von mir persönlich) auch voll zu meistern.

VG
Gerhard
Hi,
nicht im Ernst! Ist es euch während der Fahrt geklaut worden?!?

Ich bin entsetzt!

Übrigens, ich bin "bepackte" den ihr am Sylvenstein getroffen habt
Blanker Neid überkommt mich
Ist das ein OPEN?

Davon träume ich - heul
Sehr cool, und Kompliment!
Obwohl ich auch mittlerweile seit ca. 1991 auf dem Rennrad sehr viel gesessen habe, kann ich mir noch KEINEN Pass auf das Trikot schreiben

Danke fürs Zeigen!
Ok, danke!
An sowas würde ich mich auch gerne mal versuchen. Keine Ahnung ob ich es schaffen könnte. Aber Angst hätte ich vor den Autos und Motorrädern.
Gut Angst ist vielleicht übertrieben, aber ich kann es nicht gut leiden, ständig die Motorfahrzeuge im Rücken zu haben, da bekomme ich schon mind. 10BPM mehr Herzschlag extra.
Irre! Ich glaube ich habe euch schon mal auf YT bei einer ähnlichen Tour gesehen. Der Hammer! Ich könnte so was nie.
Ein Traum!
Wunderschöner Anblick!
Was für eine Traum Kulisse!
Danke für die Info mit den Brunnen.

Aber wie regelt ihr das gesicherte Abstellen von Rad und "Sachen" während einer "Besorgung", wenn es aus der Sicht gerät.
Ich bin leider ein wenig "komisch" und würde mich nicht trauen aus Brunnen zu trinken.
Ich hatte sogar 6 Flaschen dabei (Eine war noch in der Oberrohrtasche )
Ok, ich hatte es übertrieben. Hatte aber nur ca. 0,7l am Ende übrig.
Werde aber versuchen das in Zukunft bei längeren Fahrten zu "optimieren" bin da noch "Anfänger" sonst fahre ich nur 40-60km
Die Open schauen so herrlich schlicht aus. Nur der Kenner weiß um was es sich hier handelt

Wenn ich mal endlich reich werden sollte, dann kommt mir auch eines nach Hause.
Nur wüsste ich nicht ob ich mir auch ein UP mit 2x GRX oder ein Wide mit 1x GRX wünschen würde??
Ach so, ich bin ja dann reich ... dann nehme ich halt einfach beide
Oh je, wie schön wäre es doch wenn es da EINEN Standard geben würde.
Danke @Klaus1 und @Ragnar!

Ja, eine Alpencross wäre bestimmt mal was interessantes.
Nachdem ich das Rad mittlerweile ein wenig habe, und auch die ersten paar Hundert km damit gefahren bin, bin ich mittlerweile recht glücklich damit.

Mag es aktuell lieber als mein Cannondale SuperSix, welches mich mit der 3x10 noch nie so begeistert hat.

Ein paar Modifikationen haben sich auch schon ergeben.

Wechsel auf einen Redshift Federvorbau
Wechsel des 36T gg. ein 38T Blatt vorne
Anschaffung eines zweiten Laufradsatz mit 37mm "Sliks"
Wechsel auf einen Selle Italia Sattel
Austausch Lenkertasche gg. eine 20cm Roadrunner
Kauf der Ortlieb Oberrohrtasche
Darfst du!

Noch stattliche 1799 haben mein Konto verlassen.