Alle Kommentare von Chris-NRW

...schönes Rad:).
Evtl. mal ein bisschen gießen......
Schöner Rahmen, der Rest..............
Natürlich wie immer!!!
Hübscher Junge .
Sehr schön!
Sehr schönes Rad, und auch Aufbau.
@fuerdieenkel
Ich finde die SF1 ein super träges Dingen da hoher Schwerpunkt, gerade aus fährt sie gut, nach einer Saison durfte sie bei mir wieder gehen,wenn Italiener dann Ducati..
@fuerdieenkel
Klasse Video, das macht Lust auf einen Wiedereinstieg,......
Auch wenn sie einen Gewichtsnachteil haben stehe ich mehr auf 4 Takter, so eine Sammy Miller
Honda wäre was.
Die ist dann wohl noch etwas leichter, wie viele Trial Maschinen haste eigentlich...
Damit biste in der Twinshock Klasse aber ganz weit vorn.
Steht im Nebenraum.
Wow das ging aber schnell, schick.
Ich durfte 1980 leider nur auf Mutters 1000C zurück greifen, war aber auch nett, Heckmotor u. Antrieb hat was.
@fuerdieenkel genau so habe ich es ja auch im Bianchi Thread formuliert.
War bestimmt 3x@Bianchi Hilde.
Nö is schon erwachsen!
Bisschen groß für den Backofen !