Alle Kommentare von StevensVuelta

Auf dem Stück zum "Parkplatz" fühle ich mich als Radfahrer immer besonders fehl am Platz...
Ok, nächstes Mal eine größerer Herausforderung. Als Rennradler haben wir natürlich auch fortgeschrittenes Pattern-Matching für Fahrräder, eh klar.
Sehr ordentlich, dann kann der Dolo ja kommen
Ja genau, das sind die Gesamthöhenmeter. Schade dass es bei den einzelnen Touren nicht angezeigt wird.
Danke für die guten Wümscge. Rad Saison vermutlich gelaufen. Je nachdem wen man fragt höre ich zwischen 6 Wochen bis drei Monate Radlpause unterschiedliches. Muss man jetzt wohl auf sich zukommen lassen.
Auto hat mich übersehen und ist auf die Straße gefahren (war eine Abfahrt ~50km/h(. Ich bin reingefahren und durch die offene Fenstersvheibe hinten ins Auto geknallt. An Details kann ich mich aber nichterinnern. Arm gebrochen und ein paar Schnittwunden, ziemlich viel Glkück gehabt.

Nur falls jemand mal ohne Helm fahren will - das Bild. Ich bin auch ab und an ohne Helm unterwegs gewesen früher. Passiert mir sicher nicht mehr.
Nö - habe ich mir hier gekauft. Mal sehen was ich dann damit machen werde - vermutlich verschicke ich es am Ende per Post in die Heimat.
Ich habe den Stelvio auch anders - von der anderen Seite: http://fotos.rennrad-news.de/p/223845
Übernachtung haben wir 2x in Pensionen (im Tal) und 4x auf Hütten.
192km, 4393hm, 8:45
Heute dafür Pause bei bestem Wetter...
Es gab aber Milka-Schokolade und Chips. Man ist schon über die Runden gekommen. Der Kuchen war wohl eher gewöhnungsbedüftig von dem was ich so gehört habe.
Die paar Hunder hm am Ende der Tour haben sich schon noch mal gelohnt...
Siehe Positionsdaten unten rechts. Sind vermutlich zwar nicht 100% genau, war aber auf jeden Fall in der Extra-Schleife der Überführungsetappe. Da ist wohl mal der Hang weggerutscht. Hinter der Kurve die man sieht, ging es dann noch mal bergab auf ähnlichem Belag, aber danach ging es auf Asphalt weiter.
In dem Fall war die Straße auch nur bedingt Schuld - es gab zwar ein Schlagloch, aber auch genug Platz zum Ausweichen.
Hinter dieser Tür: https://www.google.de/maps/@44.113572,10.281677,3a,75y,1.72h,73.61t/data=!3m4!1e1!3m2!1s1zuD_NngCPGAlmQFji-KNA!2e0
Wasser von oben, Wasser von unten ... Michus hatte es nicht leicht.
Bin doch nicht hin. Hatte ja keinen Startplatz und wollte "zur Not" auf die 155km Strecke ausweichen. Diese wurde aber schon am Samstag gefahren und so blieb für den Sonntag nur eine 120km Strecke. Ich habe mir vorgenommen die Runde in den nächsten Wochen einfach mal so, ohne Veranstaltung zu fahren.
@BikerX8 du hast natürlich recht und es inzwischen ja sogar selber gefunden. Irgendwie werde ich nie benachrichtigt, wenn es Kommentare zu Bildern gibt...
Gibbet auch in groß, das Bild: http://goo.gl/6KESl1
Copyright 100% bei veloviewer.com! Sollte ich in der Beschreibung noch erwähnen.