Alle Kommentare von Tigger

Huhu, Racetec!
Eine beeindruckende Leistung...auch ohne Rad! Hoffe, es ergibt sich demnächst mal Gelegenheit einen Live-Bericht zu hören.
Gruß und Glückauf vom Tigger
Also bis gerade war ich fest entschlossen, auch sechsmal innerhalb von 24 Stunden dort hochzufahren...MINDESTENS!
Aber jetzt, wo ich von der sagenhaft leckeren Pizza gelesen habe, befürchte ich, dass ich mich von dem Pizzawagen nur schwer werde lösen können. Am Ende vermutlich gar nicht...(seufz)
Puh....der letzte Stempel war aber gerade so vor Toreschluss. Auf alle Fälle eine tolle Leistung, die mich mächtig beeindruckt!
Ein fantastischer Anblick, frei von Touristen, ist eine schöne Belohnung für den frühen Start. Andererseits ist es in dieser Höhe ohne Sonne sicher noch recht frisch, oder?
Naja, irgendwas ist ja immer und außerdem kann man sich ja warm fahren.
Start beim ersten Hahnenschrei? Auf alle Fälle eine tolle Stimmung so früh am Morgen.
Ich finde, da hast Du Dir ein echt schönes Rad gegönnt. Gratuliere Doris und viel Spaß mit der neuen Eroberung!
Also wenn ich das Foto ansehe...das schöne Rad sooo nah am fiesen Abgrund...brrrr!
Hoffe, Du hattest die Handbremse gut angezogen? Aber vielleicht täusche ich mich ja auch nur in der Perspektive?
Wo ich mich aber 100% nicht täusche ist, dass das ein echt tolles Bike ist, was Du Dir da genehmigt hast!
Möglicherweise ist er wirr im Kopf, eventuell aber auch der Trendssetter eines zukünftigen "Retro-Style"?
Fest steht, dass wenn es nicht immer wieder Menschen gegeben hätte, die mal etwas anderes ausprobieren, wir heute noch in Höhlen wohnen würden. Und Amerika wäre auch noch nicht entdeckt (was echt schlimm wäre...).
Ein echt tolles Bild! Und Doris strahlt (mal wieder) mit der Sonne um die Wette. Freut mich, dass Ihr zwei so viel Spaß während Eures Aufenthaltes dort unten hattet.
Ach, Doris, da beneide ich Euch. Wollte bereits letztes Jahr dort unten radeln (und den Ventoux bezwingen) und mußte die Pläne umwerfen. Und dieses Jahr dasselbe...(seufz)...

Vielleicht schreibt Ihr mir nach Eurer Rückkehr mal 1-2 Zeilen wie es war (Touren, Unterkunft, usw.)? Möglicherweise schaffe ich es ja doch mal meine Pläne umzusetzen.

Euch viel Spaß!
Ich finde, es gibt eindeutig schlechtere Orte als Pannekoeken Huiser wo man sich im Urlaub aufhalten kann.
Naja, sofern halt das Wetter anschließend aufklart und man die Kalorien wieder abtrainieren kann...
Du, ein Unheilsbringer? Hm, mal überlegen....nein, ich denke das kann man ausschliessen!

Respekt und Anerkennung sich bei dem Shice-Wetter durchgekämpft zu haben. Möchte nicht wissen wie oft Du während der Fahrt gedacht hast: "Warum tue ich mir das an???"

Und vor den Zuschauern, die sich so etwas antun, nur um wildfremde Menschen anzufeuern, kann man ebenfalls nur den Hut ziehen!
Ach je, was muß ich da sehen?

Liebe Doris,
ich hoffe, dass alles wieder ins Lot kommt und sende Dir viele gute Genesungswünsche und positive Gedanken! Das wird wieder, ganz bestimmt!

Glückauf vom Tigger!
Eine schöne Ecke, die Du da fotografiert hast. Ob das rosafarbene Haus (mittig) mal Teil einer Stadtmauer war? Also mit Blick auf die Breite der Zimmer ist das Wohnen dort zumindest nix für etwas beleibtere Menschen...
@ Smidex: Da kannst Du Posen soviel Du willst, aber mit Doris auf dem Bild ist in der Kategorie "Strahlendstes Siegerlächeln" leider nur ein guter, zweiter Platz für Dich drin...
Finde, hier muss mal etwas ganz anderes gelobt werden...

Es war am Wochenende sooooo unsäglich heiß und auch wenn die Strecke hier gerade offensichtlich bergab geht und auch noch im Schatten liegt frage ich mich: Wie kann man noch so ein strahlendes Lächeln aufsetzen?!?
Eine Tour durch's Sauerland ist ja nicht gerade eine Flachetappe! Und dann bei diesen Höllentemperaturen? Also ich wäre verdunstet...
Schade nur, dass der Start-/Zielbereich so heruntergekommen ist. Könnte schon mit wenig Aufwand attraktiver gestaltet werden, aber von langer Dauer wäre das sicherlich nicht. Von daher ist da jeder investierte EURO rausgeschmissenes Geld. Leider...