Alle Kommentare von juersch77

Die Dosen oder das Verzeichnis?
Oder gar beides....?

Einige. Aber nicht alle 500!
Überall wo bei Foto: JW steht...
BRÜLLER!
Daran hatte ich noch garnicht gedacht....
Danke für's Lob!
Und die LPs liegen seit 20 Jahren waagrecht, insofern ist's jetzt eh zu spät.....
WOW! Danke! Das freut mich sehr....
Habt ihr beide davon zuviel genommen, oder wie kommt man auf das schmale Brett???

Nee, das muss schon wieder in Gehäusefarbe sein.

Bei so einem Design-Highlight sollte es schon originalgetreu bleiben...
Fehlt noch die Farbe.
Das wird dann auch die deutlich größere Herausforderung....
Geht ja um's Design!

Wobei das SK2/2 im Hintergrund UKW hat.
Allerdings dient es, wie meine Audio 310, als Wiedergabegerät für's iPhone.

Das Exporter vorne ist ein reines Sammelobjekt...
Immer doch....
WOW! Tolles Rad!
Die grünen Streifen auf den Reifen sind mir zwar ein Dorn im Auge – auch wenn ich das Konzept mit der Italien-Flagge verstehe – aber ansonsten ein Traum...
Tolles Foto!
Danke für das Lob!

Ich glaube die M23 passen da hervorragend dran!

Vor allem sind sie sicher besser zu fahren als die aktuell verbauten Wippermann-Pedale. Die sind zwar schön aber sehr unbequem.

Außerdem hat das rechte letzte Woche den Geist aufgegeben....
Im ersten Moment war ich mir nicht sicher, ob ich das so lassen soll...
Aber inzwischen find die weiße Auslegung echt schön.
Ah, oh! Sehr sehr fein!
Wunderschönes Rad!

Von wann ist das? Ende 60er?