Alle Kommentare von Radelfee

Das ist ein sehr schönes Trikot !
Ralf Hütter und Co.
Ralf Hütter und Co. erklären den Windschatten
Bitte laecheln :-)
Ach, den habe ich neulich dort auch gesehen...der ist süß!
In 2013 hatte sich im Café Chocolat nichts geändert...Immer wieder gern.
Nun WAREN wir Papst!
Da kommt dann jetzt Euer Hänger demnächst hin :-)
Super! Wo bekommt man das Shirt bitte her?
Ja, aber es klappert an allen Ecken und Enden...Fährt aber noch ganz gut, auch mit Schmutz :-).
Echt? Das haben die Amis nicht gewollt :-)).
Oh, bei mir waren es in 2005 315 km. Da habe ich wohl etwas falsch gemacht ;-).
Wo stehst Du denn da?
Na, da bin ich ja mal aud Euren Bericht gespannt :-))). Wetter war ja wohl schon mal gut?
Von diesen Temperaturen träumen wir Berliner gerade: Hier nasskalter Nieselregen bei 0°C...brrrrrrrrrrrrrr
Mir kam diese Kuhrasse schon gleich so bekannt vor. Chice Fotos auch die vom Gardasee aus einer der schönsten europäischen Landschaften. Gardasee ist einfach klasse. Dein Rad gefällt mir. Es scheint die Gepäcktaschen auch gut befördern zu können )).
VG Radelfee
Na viel viel süßer als ein Porsche Cayenne!
Was soll das denn?
Klasse! Bei der Vätternrunde fahren solche Damen fröhlich die 310 km ohne zu murren.