Alle Kommentare von schiggyf

Na, das glückliche Lächeln sieht ein bisschen nach Zahnschmerzen aus
Uns habe sie leider am Sonntag nicht hochfahren lassen (von Partenen aus).
Silvretta auf 1450m war Schluss. Die Bergwacht hatte was dagegen.
Stimmt! Wir sind aber nur bis auf ca. 1700m hoch und dann wieder umgekehrt. War schon spät und wir mussten noch nach DE zurück.
Eigentlich wollten wir die Silvretta hoch aber die ist ja noch gesperrt. Wir habens aber doch probiert und wurden auf ca. 1450m von einem freundlichen Mitarbeiter der Bergwacht darauf aufmerksam gemacht, das hier Schluss ist
Er hat uns aber noch den Tipp mit der Versorgungsstrasse gegeben und auch drauf hingewiesen, dass die steil ist
Was soll ich dazu sagen? Für eins vom Wühltisch beim Discounter ist es echt ok
Du meinst unterzuckert
@Klaus1 Ich habe das Foto nicht eingestellt. Aber ich bin hart im nehmen, wie du

Und dann war ich gerade am überlegen, welche Grimasse am besten zu diesem Foto passt. Aber die olle Gazelle hat zu früh abgedrückt
Falkenstein, immer wieder ein Erlebnis
Das muss so
Sperrmüll
Der Königstischer
Schönes Fahrrad! Super LRS! Fantastische Bremsen!
Genialer Fahrer
Ich will kein Rad mehr ohne (hydraulische) Scheibenbremsen
Viel Spaß mit der Randonneuse!
Eine Bremszange wird da höchstwahrscheinlich mit dem Gepäckträger in die Quere kommen.
Jens sieht aus als hätte er Hunger
Da streikt die Gazelle
Schönes Rad
Ich mag die Scheibenbremsoptik immer mehr (hab ja selber eins). Felgen ohne Bremsflanke und die fehlenden Bremszangen lassen das Rad viel aufgeräumter und harmonischer aussehen (finde ich)
Wie der Aufdruck schon vermuten lässt ist das Trikot von Bike24 (http://tiny.cc/qoytzx). Als Set gibts das für relativ kleines Geld, Hersteller ist Craft, die Qualität passt auch und schick siehts sowieso aus, finde ich
Ich lache immer
Aber warum hat Flo meine Scheibenbremsen aus den Bild geschnitten
Warum hat der Kleine rechts außen eigentlich son hässliches Trikot an