Alle Kommentare von derMicha

Die ist aber nicht von KMC. Ist ne Connex.
Da ich noch vier andere Räder im Portfolio habe lässt der Verschleiß hoffentlich auf sich warten. Bislang habe ich aber keine schlechten Erfahrungen mit dem Hersteller gemacht. Trotzdem ist nicht eine silberne C10 in der Hinterhand
Vielen Dank! Ich habe einfach Isoband in den Farben der niederländischen Trikolore beim Wickeln mit eingearbeitet. War mal ein Versuch, aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut.
Zumindest einer kennt sich aus . Eine ASW 24 deren Haube getauscht werden muss (gebraucht erworben). Ein Rahmen ist laminiert, aber das alte Glas passt nicht richtig. Das Bild hier ist für den Verkäufer des Ersatzteils.
Da die Bahn hier quasi öffentlich und nicht reglementiert ist ja. Ich wüsste nicht, was gegen die Benutzung der Holzfelgen auf Bahnen wie Büttgen, Augsburg oä. sprechen sollte. Die Frage könntest Du sonst ja mal im Aufbaufaden zum Ru-Fa stellen.
Danke
Lenkerband ist gewickelt, Reifen werden am WE geklebt. Dann ist es kein Projekt mehr sondern mein Bahnrad B-)
Für mich ja, fürs RZ nicht
Das möchte ich meinen
Du bist ein Junkie
Zitat: "Weiß gar nicht mehr was da noch kommen soll"

Ein Klein, Merckx, Basso, Specialissima. Habe ich noch was vergessen?
Vielen Dank :)
Hast Du doch!
Ein Specialissima ;)
Oh, was ist denn passiert, dass es Foto des Tages geworden ist? Aber schöne, wenn es gefällt :) Zu den Muffen: Das hoffe ich auch, Chris! :D
Ehrlich gesagt kann ich ein Sachen Steifigkeit keinen Unterschied zu meiner Gazelle feststelle. Und anschauen ist nicht, der Hobel wird gefahren bis sich die Muffenkleber lösen :D
Danke für die Blumen! Dabei ist dieses Bild nur mit dem ollen Handy geknipst... Jo, hornergeest hat´s erraten, Jan seine Scheune isses :)
Moin! Das ist so ein Ding: http://www.toma-versand.com/products/Fahrrad-Teile/Werkzeug-Montage-Wartung/Montage-Zentrierstaender/Contec-Fahrrad-Wandhalter-Wandhaken.html Meiner ist nicht Baugleich, aber vom selben Prinzip. Einfach die Pedale einhängen und gut. Man muss die Wand nur gegen Reifenspuren schützen, z.B. mit einem bisschen Latexfarbe oder klarer Klebefolie. Ich hoffe geholfen zu haben!
Die Anna, ja.