Alle Kommentare von eike68

Die Garage war ziemlich eng...😉
Passend zum Rad, oder?
Mir gefällts 😀
Na dann, komm vorbei und sieh es Dir live an! 😀
Jo, der war auch schon hier
Saugeil!
Ich hatte vor langer Zeit mal etwas über die "Buckau" gelesen, aber nicht mitbekommen, dass dieser Antrieb tatsächlich praxisrelevant geworden ist! 👍
Da hat sich auch der Ausspruch überlebt: „ Das ist das Papier nicht wert, auf dem es ... ist!“ 🤪
Boah...! Sowas gibts wieder?
Ich hab’s noch nicht probiert. Der Platz ist grad neu eingerichtet
Nun, bei der ist die Ursache für ihren Nasenschaden wohl seit Asterix hinreichend geklärt.
Aber bei dem hier...? 🤔
Nix Weichei ... Mode!
Das sind „Trend-Setter“ 😂
Im "Klabautermann" gibt's lecker Flunder 🙂
Der Innenbereichen ist scheinbar auch menschenfrei...!?
Zumal der „stürzende Horizont“ hier, wie es aussieht, gar keiner ist sondern ein Hang 😉
Ist es tatsächlich schon wieder soweit?
Der tut nix. Der will doch nur spielen! 😀
Ganz wohl ist einem da sicher nicht, oder!?
Ja, ich lebe sehr gerne hier 😀