Alle Kommentare von elefantino1

Tolles blau und Schaltung am Lenkerende ist mal was anderes, sehr schönes Rad!
Super Rad! Eines der schönsten aus der Zeit (Preis damals: Ein durchschnittliches Nettogehalt in DM...). In Köln wurde ich ständig auf das "schöne Fahrrad" angesprochen... Ich will nicht klugscheissern aber nach meiner Info wurde das Sapporo in bordeaux nur von 1981-83 gebaut (extern, kein Stangen-Rad von Union). Ich habe damals von einem freundlichen Niederländer die Original-Prospektseite zugemailt bekommen, kann ich Dir mal schicken, bei Interesse. Ich richte meines auch wieder her, die Farbe ist einfach eine der schönsten überhaupt! Grüße Chris
Schönes Rad! Habe neulich ein perlmuttweißes Pistrada erstanden, ebenfalls Shimano 600, leider Lack stellenweise versaut... Zukunftsprojekt mit Potenzial, ich kannte die Marke nur noch vom Sehen aus früheren Zeiten. Rahmenrohre sind mit Reynolds' 501 bezeichnet...
Schöne Arbeit, sieht klassisch und sauber aus...