Alle Kommentare von Nini84

Nach den LRS habe ich schon soooo lange gesucht!
Waren fast wie neu vllt. 300km gerollt
@Basti68 Habe lange überlegt, aber wollte schon lange ein 29er
Einfach schönes Rad! Welche RH und was wiegt das Simplon mit den LW?
Wie bist du mit der Steifigkeit des Rahmens zufrieden? Was hast du für eine Vorbau,-Lenkereinheit verbaut?
Echt geiles Gerät! Welche Rahmenhöhe und was wiegt das Teil?
@ice-cristal Rh 54
@Laderboesi Den Sattel konnte ich zum guten Preis bei ebay ersteigern. Sonst hast du natürlich recht, dass Ax echt heftige Preise hat.
@Laderboesi Der Sattel wurde als Ax Lightness Endurance Ende 2010 gekauft. Entspricht heute den Sprintmodell!
Rh und Gewicht?
Gefällt mir ganz gut, bis auf den echt klobige Umwerfer! 3200 Ocken ist natürlich ein Wort :)
@igliman Die SuperRecord schmückt schon mein Canyon. Das Cervelo bekommt "nur" die Chorus, da mir eine SR fürs Alltägliche schon fast zu Schade ist!
@strumpfhose obwohl mir Campa sehr gut gefällt, kann ich den elektonischen Schaltungen noch nicht viel Emotion entgegen bringen.
@Holgi_Hart Das dachte ich mir auch, weshalb ich mir den Rahmen auch gegönnt habe. Live macht das Ding echt was her! Freue mich schon sehr auf die erste Tour im Frühjahr :)
Noch ist ja das Bike nicht fertig. Leider hatte ich heute kein Werkzeug, um Schaltwerk, Bremsen und Kurbel zu montieren.
@crashbiker Schönes R3. Was ist das denn für ne Rahmengrösse und was bringt dein Bike auf die Waage. Ich hoffe mit Campa Chorus deutlich unter die 7kg zu kommen. Mit meinem Lightweights wirds bestimmt kein Problem ...
Was für ein Cervelo fährst du denn genau und wann hast du mit dem Rennradfahren begonnen? Meine Einstieg war 2006 mit einem Bulls Pro 600 für nen Tausender. Schnell hatte ich Blut geleckt und besitze momentan wieder 3 Rennräder.
Wenn du auch ein Cervelo hast, dann kannst du mir bestimmt sagen, was für eine Ahead Kappe ich brauche. Ausserdem wollte ich mir einen Chain Catcher besorgen, aber bin mir bei der richtigen Grösse unsicher.
@crashbike Zebralook geht leider gar nicht. Habe mir extra den teuren Arx LTD Vorbau und Ergosum LTD Lenker gekauft, da die Sattelstütze beim Kauf des Rahmensets enthalten war. Zum Glück habe ich die Teile verhältnissmässig günstig bekommen :)
@crashbikes Das ist die Stütze http://www.3tcycling.com/products.aspx?p=Dorico Ich habe schon 2Bikes mit weisser Lenkerband/Sattelkombi, weshalb ich jetzt vllt. schwarz nehme
Noch nicht ganz fertig, aber langsam wirds ... :) Jetzt bin ich nich noch unsicher, ob weisses oder schwarzes Lenkerband+Sattel besser zum Rahmen passen würden