Alle Kommentare von MOB.TOKYO

Hannah auf Texel
(c) Jendrik
Prima schön.
Gute Gegend, in der Du aufgewachsen bist.
TREK Rahmen sehen, in dem Moment wo sie auf dem Markt kommen, nicht wirklich gut aus, aber wenn man die dann fünf Jahre später sieht, denkt man nur: Wow.
Cool. Foto des Tages an meinem Geburtstag - gutes Timing.
Leider ist das kein TT Aerohelm, das sähe noch besser aus.
Nein. Das Foto habe ich gemacht und derjenige fuhr in der "Frauen und Anfängerrunde" in meiner Region direkt neben mir.
Also so wie der singt, wüsste ich jetzt nicht was ist da falsch geschrieben haben sollte.
Ne,ist kein OH, ist'n Moulton TSR.
Wie geht's dem Olmo in der Zwischenzeit?
Ich hatte zumindest gehofft, dass mich ein Bimmeln der Schranke rechtzeitig auf die nahende 6 aufmerksam machen würde. So war es dann auch.

https://cyclitis.wordpress.com/2015/01/29/giant-cadex-revealed/
Ja, und es ist nicht Rheydt!
Mein Vater trug wirklich immer Anzug, wenn er das Haus verließ. Bei meiner Schwester bin ich mir nicht sicher, ob sie damals schon einen Helm trug oder das 'ne Frisur ist.
Der R4 ist der Aston Martin der kleinen James Bonds.
Oh, bin ich hier nicht im R4 Forum?
Das Bild impliziert irgendwie, dass die Schuhe danach in den Container geworfen wurden. Ist das Absicht?
Außerdem wurden Blätter ja nicht von intelligenten Werbepsyschologen designt sondern nur von der Natur und dann von Biologen benannt, die uns Schülern das Leben schwer machen wollten! Genau deshalb bin ich auch Ingenieur geworden.
Hat was.
Die einzelne andersfarbige Kettenblattschraube ist bei jedem meiner Aufbauten montiert. Markenzeichen..