Alle Kommentare von jonasonjan

Sieht robust und knackig aus! Was schaltet das Teil so alles?
Ist das was aus einem alten russische U-Boot?
@rallenstein Sehe ich ganz genauso. Länger als zwei Stunden fahre ich nicht mehr, es sei denn ich habe Urlaub oder ein ganz besonderes Ziel.
Muss ja keine Campa-Kurbel sein.
Ein Rad steht und fällt mit der Ausstattung. Hier könnte verbessert werden. Nix gegen die Griffe und die Ultegra an sich, aber die Kurbel ist ein NoGo!
Sind eben gute Klamotten, fährt kein Weg dran vorbei!!
Wie kommst Du an das Rad? Damit fuhr immer ein alter Mann in Kiel rum. Ich fragte Dich das schn mal!
Übersichtlich. Sicher nur die Vorspeise.
Die Farbe ist Hammerschlagblau?
Die seh´n auch aus wie Meisenknödel.
Gut dosiert ist der nicht lebensgefährlich!
Nein, nicht Nötigung, sondern Beleidigung!
Geil!!!!!!!!!!!!!!1
Ich habe keinen Plan, aber könnte das nicht sogar eine SR sein?
Beim Anlegen des Fangeisens:-))
Anfangs hatte ich auch die Veloce-Escape dran. Im erlauf rüstete ich nach und nach auf Chorus um.
Ich hab damals auch zugeschlagen, in grau:-))
Der Rahmen ist von Pedalpower?
@powder Stellt Du mir jetzt als Physiklehrer ne Frage? Mir doch Lattenhagen warum das so ist. Google das doch.