Alle Kommentare von Freak

Zu wenig Federweg und MTB mit Slicks
um so schlimmer... ich bin nicht neidisch, wozu? Bianchi ist einfach nur billige Massenware (teilweise gehen die Rahmen fürn Appel undn Ei weg.)

ja und, mag sein, und du lern erstmal fahren...

Bsp.: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_npmv=3&_trksid=m570&_nkw=bianchi+928
Du Kasper, 2 Posts weiter oben. Erstens mal wieg ich weniger als du bierbäuchiger Poser. 2. Hab ich 2. eigne Buden... 3. versäg ich dich locker mit deiner Showmühle. 4. am besten du verziehst dich hier mit deinem Kurzen im Höschen..
Wie macht sich die Stütze (kenn den Hersteller )
SRAM-LR zum Training ... Poser


Schick sind die aber allemal...
Lighties, die Planet X sind hässlich..
artgerechte Haltung...
HDR - Will das auch können...


Aber fahr künftig vorsichtiger...
Heißer Ofen.. Wie wars eigentlich da unten?
Ja, s Auto ging heute statt um die Kurve zu fahren, gerade aus... Zum Glück heile und ohne Blechschaden auf Arbeit...
Die kleineren Grate stören ja nicht, Sorge macht mir der große tiefe Grat.
will auch...

Kriegste als Besitzer Hm.. so nen Argon Road wär wat feines.. Dafür würd ich sogar notfalls des Cervelo abdrücken..
bis auf die gelben Aufkleber ...

Rahmen wenigstens mal nicht aus einem Guss...
Berghoch - Sieht nach Schmerz aus... Auch von mir zum Bild