Alle Kommentare von dura-atze

@bastlwastl Auf jeden Fall. Das ist der Zustand in dem ich es bekommen habe... ein wenig Arbeit muss reingesteckt werden.
@Aerostar:

Wie wäre es mit "zuhause"? Indizien:
- Kochtopf auf dem Tisch
- Dessert steht schon auf dem Tisch (Früchte sind aber zu frisch für Kantinenfutter)
- Kartoffeln sind nicht geschält, gibt es in Restaurants und Kantinen eher weniger
Und so ist das Rad geblieben?
pankstr!
Ich würde mir auch heute noch die Nase breit drücken... denn dieser Rahmen ist mir wirklich zu klein. :(
Alkoholiker?
Ick hab ne direkte Connection :p
Analogkäse FTW!
Hätte nicht gedacht, dass hier auch andere vegane Menschen rumhängen...
Tofu mit Ramen?
Hast du den Rahmen noch unverbastelt rumliegen? Gruß
Recht schönes Teil. Der "Trek" Schriftzug versaut aber irgendwie den Gesamteindruck. Und "historisch korrekt" ist die Deko auch nicht wirklich.
Autsch... gelb und kaputt. Der Rahmen gehört in den gelben Sack.
De Schuhe gehen leider gar nicht...