Alle Kommentare von icke.singlespeed

fahrfertig und inkl Flaschenhalter (2x) und Luftpumpenhalter bei ca. 6,9kg
wun der schön ! ! !
Umwerfer? Dann folgt wohl auch noch ein Kettenblatt??
das ist "nachher"... zeig mal "vorher"
einmal tief durchatmen und auf die piste
...bei Tageslicht!
vormals blau gelackt, nun schiefergrau gepulvert. Um füneinhalb kilo.
profiline lrs stimmt beides!
10fach würde spätestens beim Antritt überspringen! Passt halt nicht zum Ritzel!
tolle Ideen sauber umgesetzt! Sieht sehr gut aus!!
der Vorbau is ja extrem lang, mir scheint fast zu lang für´s Rad, oder wirkt das nur so?
Ansonsten ein wirklich schöner Renner!
fixed? nee ne?
haste demnach noch keine Erfahrungen mit dem Brooks sammeln können? Den hatte ich auch schon im Visir! Wenn doch lass mal hören...
kann es sein, dass Dir der Rahmen ein wenig zu groß ist? wundere mich über die tiefe Sattelstütze...dennoch haste da aber nen langen (120er?) Vorbau dran??? wie fährt sich das?
Rh 62? 63?...
.was fehlt im Hinterrad???
Ein weißes LR hinten wär schon etwas augenfreundlicher...dazu ein weißer Vorbau und ne schwarze Sattelstütze...was´n das für´n Lenker...
apropos Stadtrad, Obacht: die Polizei macht mit beginnender Radsaison wieder vermehrt "Jagd" auf gesetzlose Radfahrer ohne Dynamo etc...
ohne totes Tier ist hierbei hervorzuheben!!!! Es fehlt an NICHTS!!!
gefällt mir gut! Aber um Himmels Willen, wie lang bist Du denn???
sssssssssssehr cool! aber der Kettenspanner...???
Die Kette sieht in weiß bestimmt auch super aus...