Ist ne Ringelnatz, sieht man von weitem schon. Hoffe ihr habt sie von der Straße in weniger gefährliches Gefilde gebracht.Sind ja nicht giftig, aber können ganz schön stinken
@ Holgi : ach soo - und ich wundere mich immer, wieso Mütter ihren Kindern zusagen "lass den jungen Herrn auf den Rad doch mal vorbei" wenn ich sie passiere.. :rolleyes:
Foto hat keinen provozierenden, pornografischen oder beleidigenden Inhalt.
Papafant scheint auch Besitzer des Fotos zu sein.
Daher wird es nicht gelöscht. Und wenn es x-mal gemeldet wird.
Nach dem Tad des Hundes saßen die Erwachsenen noch eine Weile beisammen und fragten sich, weshalb die Lebensspanne der Hunde viel kürzer ist, als die der Menschen.
Ein Kind, das still zugehört hatte, meinte dann: "Ich weiss, warum."
Es sagte:
"Menschen werden geboren, damit sie lernen, wie man ein gutes Leben führt - wie man andere liebt und wie man nett ist, nicht wahr?"
Es fuhr fort: " Hunde wissen aber schon, wie man das macht, also müssen sie nicht so lange bleiben."
Nein, München kann da wirklich nicht mithalten .
Ich hab immernoch einen Fuß im Ländle , so kann ich zumindest ab und zu die schönen Strecken durch Obstwiesen und grüne Hügel fahren .
Das Bild ist ja schon 3 Jahr her ;)
Aber auch dieses Jahr hatte ich viel rot - vor allem an Armen und Beinen ;) (merke : nie mit < 30er Sonnencreme in den Süden fahren...)
Gehört das Rad einer Frau ?
Damit wäre zumindest die nach unten zeigende Sattelnase zu erklären .Es reicht jedoch die Nase nur wenige mm abzusenken , dann ruscht man auch nicht so sehr nach vorne und muß sich am Lenker abstützen, was mit einer tieferen Sitzposition nicht einfach ist .
Daher kommt dann Lenker und Vorbau nach oben und man hat ein verbasteltes Rad wie oben zu sehen.
Also : Sattelnase weiter hoch, dann kann der Vorbau umgedreht werden ,der Lenker in die Waagrechte und gleich sieht es besser aus ;)
ist Radfahren wie in den 70ern. Also nichts für Weicheier