Alle Kommentare von Jako

...ist ein Santa Cruz Stigmata in 56cm... Gruß Jako
...mit dem giftgrün wollte ich das ganze etwas aufpeppen... mir gefällt es... und der Lenker stimmt schon so "oben" waagrecht ist wichtiger, bei den alten Lenkern hat man "unten" waagrecht montiert... was geht an den Reifen nicht? gerade die finde ich richtig gut... Gruß Jako
Ja, Komm-vor ist richtig!
...das war mal meins, das Foto habe ich nur wegen Laufradsatzverkauf gemacht, ich bin es so https://fotos.rennrad-news.de/p/426096 gefahren. Gruß Jako
...frage ich mich auch manchmal... Gruß Jako
...der sattel muß zum arsch passen, bei mir passt es perfekt... tune schreibt bis 90 kg, ich habe nicht viel weniger und er hält.... gruß
...gebe es ab, wahlweise mit ZIPP, Lightweight, Cosmic oder Zero Carbon. Gruß Jako
...gebe es ab, wahlweise mit ZIPP, Lightweight, Cosmic oder Zero Carbon. Gruß Jako
...gebe es ab, wahlweise mit ZIPP, Lightweight, Cosmic oder Zero Carbon. Gruß Jako
nur LR, bin sonst kein Freund der Fotobearbeitung.... Danke und Gruß
...die Stütze an der Kurbel habe ich wie immer weggestempelt
....ich vermisse es.... Gruß Jako
.....bin "vielbergfahrer" mit Nähmaschinenmotor.... 50/34 - 29 Gruß Jako
danke, danke, manche sagen mein superleggera war schöner.... ich finde nicht! gruß jako
...habe mich für Tune Kettenblätter entschieden und auch schon montiert... sieht viel besser aus! Gruß Jako
ich finde auch das schwarze KB reichen würden, aber ich weiß nicht welche passen... stronglight für shimano/FSA gehen die für EPS? die für Campa passen ja nicht auf die FSA kurbel oder? gruß Jako
......eigentlich waren es 4 km/h aber ich wollte nicht übertreiben..... (habt ihr mein augenzwinkern nicht gesehen?) gruß jako
Heute erste Ausfahrt mit den ZIPP´s - fahren sich super mit den 25er Contis... gleich 1,5 km/h schneller im Schnitt ;-)
...ist extra so, ist aber nicht stark, es war schon dunkel.....
...da gebe ich Dir schon recht, was aber vielleicht auf dem foto nicht so rüber kommt ist der wuchtige rahmen des cento 1 SR. das unterrohr, der Tretlagerbereich, die kettenstreben, das sitzrohr und der steuerrohrbereich...ein foto von der anderen seite würde es besser zeigen... dazu passen die 303er meiner meinung nach besser als die r-sys.
Jetzt mit ZIPP 303, mir gefällt es besser als mit R-SYS http://fotos.rennrad-news.de/p/324533 .. was meint ihr? Gruß Jako