Alle Kommentare von haSchSerum

labels original reifen sind leider nicht mehr die selben die couch ist ok....hab ein mtb für 3000€ bestellt :D
das ist ein 55er rahmen. auf dem bild wiegt es 6,2kg
facelift nach 3 jahren
"liebes garmin, wo bin ich"
die farben beißen sich. schwarz weiß mit blauem rahmen. das wird nie passen. egal welche reifen oder felgen
super, aber dann doch etwas viel türkis(flasche, luft, lenkerband, zughüllen, pedale)
saugeil!!!!!!!!
das garmin gehört vor den vorbau ansonsten super
@ragnar hab sie enfernt und auch schon buße getan soll nicht wieder vorkommen lg harry
hi danke könnte sein, dass 20 jahre kraftsport eine kleinigkeit dazu beigetragen haben ;) lg harry
hi sag das ja nicht so laut. ist meiner frau auch schon aufgefallen. aber eigentlicht ist das keine couch. das ist ein trampolin, höhle... für unsere kinder unverzichtbar. sogar zum salto üben kann man sie brauchen. erigiert bedeutet wohl nach oben. kenn ich sonst nur vom schlafzimmer. lg harry
hi ups. war mir noch gar nicht bewusst. lg harry
hi mir gefällt dein name und dein humor. lg harry
rh 55 gewicht so 6,4 (gewogen, nicht berechnet) ohne pedale und tacho 6,1