Alle Kommentare von toscana

nichts lieber als das - wird wohl leider nicht gehen. Wäre ja eine halbe Weltreise. Ihr wisst ja garnicht, wie sehr ich diese Landschaften vermisse ... - schnüff -
Tach der Herr - sieht schon gut aus :)
Was sind denn das für schräge Vögel .
Der Herr bikerx8 treibt sich immer nur in den übelsten Gegenden rum, da hat er ein Händchen für .
@Pedalentritt: Mea culpa. Stimmt. Das muss gelegentlich erwähnt werden. Schmiert mir meine Regierung auch immer wieder mal gerne aufs Brot . Aber Du weisst ja sicher aus eigener Erfahrung: Männer sind gelegentlich vergesslich .
@Redwing: Gut gekontert . 1:1 .

Btw: Hast natürlich Recht .
@RedWing4Life: Das war jetzt aber ein faux-pas allererster Güte .
Das heisst nicht "schicke hose, schickes rad, schicke schuhe...", sondern "für eine schicke Frau nur schicke hosen, ein schickes rad, schicke schuhe ... saubere leistung".

So wird das nichts mit den Mädels .
@Jigga: Danke .
Wir haben nicht den Einstieg in Brixen verpasst, sondern den ersten Einstieg vor Gudon .

Trotzdem ein schönes Foto .

PS: Ich schick Dir mal den track zu.
Hammerfoto. Nicht ganz so hoch wie der Peitlerkofel - aber auch sehr, sehr schön . Wie die ganze Gegend dort.
Ja schon, aber Gottseidank eben nur im Hintergrund .
Ok, dachte Du meinst die "Steingabel" gleichen Namens in Spanien, die fiel mir nämlich sofort ein. Somit alle Unklarheiten beseitigt .
Sieht ähnlich aus, ist aber der Peitlerkofel. Oder war das ein Scherz ? Dann entschuldige bitte .
Einer kam durch ...
[Schlaumeiermodus]
Bei 22% geht die Welt nicht unter - da fällt sie runter .
[/Schlaumeiermodus]
27 Leute ? Und alle die gleiche Strecke/n gefahren (hab das nicht verfolgt) ?

Nee, ganz im Ernst: Hab´s schon gewusst, kam aber zeitlich nicht hin. Du kennst das ja: MIt kleinen Kindern sind solche Wochenendtermine nicht allzuhäufig im Jahr drin . Freut mich aber, daß es anscheinend - bis aufs Wetter - anscheinend super gelaufen ist . Aber für nächstes Jahr versuche ich mir Zeit rauszuholen - aber nur, wenn das Huhn wieder lecker Buffet anrichtet/anrichten läßt ... .
@cycling76: BIn ich auch .

Aber reinwürgen musst Du mir nicht auch noch eins .
Ok, 1:0 für Dich .