Alle Kommentare von TheGrudge666

Danke! Unten im Tal sah's gestern nach Regen/Schnee aus. Aber schon nach wenigen Höhenmetern konnte man den Nebel unter sich lassen und es war traumhaft. Ein bisschen mühsam war es aber schon, durch den teilweise hüfthohen Tiefschnee zu waten. Zum Glück kann man auf den Fotos nichts davon hören, wie ich mich dauernd selbst verflucht habe, ohne Tourenski oder zumindest Schneeschuhe gestartet zu sein. Hat sich jedoch gelohnt. Und zurück bleibt ein höllischer Muskelkater... ;-)
:daumen: Genau! Wenn mal keine Landkarte oder GPS-Gerät zur Hand ist, dann bist DU der Mann.
Perfetto! Liegt ziemlich genau an der Brenner-Grenze. :daumen: Und dort unten, wo der Nebel liegt, geht's von Rechts kommend Richtung Gossensass und hinein ins Pflerschtal.
Bin mir nicht sicher, da es um die Mittagszeit war und zum Törggelen geht man eher am späten Nachtmittag/Abend... ;)
Fahr immer wieder gerne da hoch und gestern war's fast am schönsten. Wie beim autofreien Tag, nur dazu noch ohne Radfahrer. Es kam mir ein bisschen sonderbar vor, weil ich bei dem Wetter eigentlich mit ziemlich vielen Radfahrern gerechnet hatte... Und nebenbei habe ich auch noch meine pers. Bestzeit von Klausen aus aufs Grödnerjoch geknackt :D
Das Hochfahren war heute einmalig. Keine Motorgeräusche, kein Wind, nichts war zu hören. Fast schon unheimlich, aber ne tolle Atmosphäre! Nur mein keuchen hat etwas gestört ;) @Bag man: einfach die Monitorfarbe invertieren :)
Ich weiß, Bilder mit hohem Weißanteil sind hier nicht allzu beliebt. Diese musste aber trotzdem rein :D
:daumen: Dein linkes Bein hättest du fürs Foto aber kurz anheben können ;)
Stimmungsvolles Bild! Und in 2 Tagen kommt aber leider der Schnee ins Tal...
Danke für die vielen "likes". Habe es schon meinem Vater weitergeleitet, hat sich sehr darüber gefreut :daumen:
Die lange An- und Abreise mit dem Auto hat sich echt gelohnt...
Hab aber gesehen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört ;)
Scheinen ja mehrere heute im Karwendel unterwegs gewesen zu sein. ;) War auch in der Gegend und bin die Achensee-Marathon-Runde gefahren...
Übrigens, dieses Wochenende finden dort die Weltmeisterschaften der Amateure in Marathon und Zeitfahren statt...
Ich war gestern, 18.09. da. Bin von Neumarkt nach Trient, dann auf den Mt.Bondone, über das Valle dei Laghi nach Molveno, Andalo und wieder nach Neumarkt. Die Straße auf den Bondone rauf ist echt super!
Ist aber schon richtig herbstlich geworden. Und heute Nacht soll es bei uns bis auf 1300m herunter schneien. Ich hoffe mal trotzdem noch auf einen golden Herbst und dass sich noch ein paar Pässe ausgehen....
Den heb ich mir dann für nächstes Jahr auf...
Die Runde ist immer wieder schön zu fahren. Das Wetter war trotz der Vorhersagen recht gut. Alles trocken und mit durchschnittlich 10°C auch recht angenehm.
http://trentinocorrierealpi.gelocal.it/sport/2013/07/01/news/unterthurner-vola-sul-bondone-e-suo-il-mondiale-1.7354634