Alle Kommentare von I3lizzaI2D

Haben deine Räder keine Namen?!
Pro-Tip: Mund auf bei Tempo 90 hat nen gewaltigen Effekt auf die Aerodynamik
Beelzebub das müsste ein 3t Arx mit -17 Grad sein
Ragnar das gehört bei dem Rahmenset so
1:04:34 und Platz 22 AK
Ich bin eine Stunde mit 340 Watt Schnitt und 360 Watt NP gefahren. Das waren jeweils 30 Watt zu wenig!
Mangels Streckenkenntnis nicht schnell genug
Langweilig, mit den Rädern waren die 2017 auch schon da...
Was kostet der Spaß denn?
Ich finde es super. Bei nem Schlauchplatzer in der Abfahrt könnte man z.B. automatisch eine letzte SMS an die Liebste absenden lassen.
Ja VCV. RCB kann man ja nicht mehr tragen
Hinten Einteiler, vorn Zweiteiler. Lieblingskonzept bei Radklamotten
Sieht doch super aus
Und Bei Bedarf greife ich um an den zweiten Lenker und bin Raketenschnell!
Sonst habt ihr keine Probleme? Wenn genau dieses Foto ein User gemacht hätte, dann wäre es okay gewesen? Was passiert schlimmstenfalls? Jemand sieht die Socken und denkt "wow, die muss ich haben". Das passiert mir täglich bei irgendwelchen Rädern, die hier im Forum per Foto präsentiert werden.
Einfach ab Tierpark Thalkirchen entlang der Isar Richtung Süden. Sind viele Trails, ab Grünwald teilweise etwas ruppig mit dem Crosser
Guck mal genau auf die Schreibweise
Der Blick des rechten Matadors drückt so eine unendliche Hoffnung und zugleich ein so unsägliches Leid aus - wie sich so etwas wohl anfühlen muss?
Ein beeindruckendes Bild eines beeindruckenden Fahrers!
Das Fahrrad entspricht aber zu 100% der StvZo (Steetcred vong Ztylo)