Alle Kommentare von Marcel73

Pünktlich zum Start Wolkenbruch in Köln, an der Stadtgrenze zu B-G war dann Schluss mit dem Regen und ab Bensberg war es dann abgetrocknet.
Wenn die Oberarme mal erschlaffen reißt dann die Kette?
Hallo wat machst du im Besenwagen? Rahmenbruch, Kette gerissen wegen Leistungsexplosion? Marion sprich zu deinen Jüngern. LG Marcel
holgi Berichte wenn du Dinger gesehen hasst aber dach nicht mehr die Augen waschen Grüße Marcel
Darf ich vorstellen das wird mein neues Rad. So klar und reduziert weniger geht nicht. Die Schweizer können mehr als nur Uhren bauen. Beim Rahmendreieck haben die sich von Rosti´s inspirieren lassen:-) Wenn das mal kein schöner Schlußpunkt für mein Abnehmziel ist. @ Holgi du hast mir damit den Monat gerettet und nicht nur 1Tag, DANKE
auf der Gegenfahrbahn cruisen die anderen im +300PS SUV zum 20KM entfernten Bio-Supermarkt.
Zero ist irreführend müßte eigentlich "Mehr geht nicht" heißen ist aber so lang und damit wieder zu schwer. Sehr schönes Rad, würd ich nehmen jedoch würden sich die roten Griffgummis bei einer Wutz wie mir nicht bewähren, ich bräuchte einen Mixton zwischen Kettenfett und Schnodder! Die Straßen für so ein Rad gibt es in meinem Revier garnicht wenn ich vom Nürburgring mal absehe.
Am Berg in der Gruppe? Das bringt mir nur was wenn die Gruppe mich hinauf trägt!:)
Der geht doch, Lüghausen ist schlimmer zieht sich wie Kaugummi und wenn du denkst du hast es geschafft kommen dann noch mal lange ~5% Anstieg Richtung Dahlhaus.
Fahr die Kette quer hast mehr! Bei der Dekorlinie hast du vollkommen recht, eigentlich müsste ich die Gabel drehen damit es passt:-) Wenn ich fahre sehe ich es nicht und das Rad hat gerade mal 1399€ im Ausverkauf gekostet. Das aktuelle Modell ist schwarz, da passt dann der Übergang perfekt!
Das sehe ich so wie du, aber da ich meistens im hellen. fahre muss es schon ein bisschen nett aussehen.:)
Deswegen kaufe ich rose auch nur beim Floristen.