Alle Kommentare von mrWacky

Nach langer Zeit (Diebstahl) wieder mein Rädsche
Nach langer Zeit (Diebstahl) wieder mein Rädsche
Nach langer Zeit (Diebstahl) wieder mein Rädsche
Nach langer Zeit (Diebstahl) wieder mein Rädsche
Danke, dass ist ein kleiner Park gegenüber vom Rheinauhafen in Köln
Wobei ich das Panorama besser finde was ich auch gepostet habe..hihi
Ne Bier, haha:-)))))
Und danke:-))))
Auch was:-) Ein kleiner Schnappschuss muss drin sein.... ;-)
Rufa Sport in original Ausstattung von 1960! Sattel und Sattelstütze passen nicht, okay:-)))))
Danke:-)
Hey, sehr schöne Wicklung! Kannst du diese mal erläutern oder gibt es da ein you tube Video, wo du abgeschaut hast? :-)
Du glücklicher:-) ich muss von Rodenkirchen über die Brücke und dann durch Poll und Kalk bis ich endlich aus der Stadt raus bin:-(((. Da geht der Schnitt immer flöten, hihi. Bin eig immer in Richtung Bornheim etc unterwegs aber Abwechslung muss ja bekanntlich sein!!!! :-)
Danke:-)
Hahahahaha, nette Idee:-))
Schrott aus Italien???
Dann fahrt ihr also cannondale etc? :-)))
Guten Hunger:-)
Champignons und Zuchini in feine Scheiben schneiden und andünsten. Mit etwas Milch ablöschen und die al dente gekochten Nudeln dazugeben. Während des Dünsten Tomaten fein würfeln und in einer separaten Pfanne kochen. Mit etwas Petersilie garnieren, fertig! Lekka Pasta auf Tomatenspiegel;-)
Danke! Ein lecker Rum in der ersten warmen Sonne:-)))
Pass ja op doo;-)