Alle Kommentare von reflexklystron

Bei Planet X gibt es im Moment ordentlich Prozente. 82mm Hochprofilfelgen für 430 Euro inkl. Versand :)
Sieht mir eher aus wie die Halde in Herten - oder haben die in Gelsenkirchen auch zwei Bögen hingebaut?
Wurde die Kette komplett überlackiert?

Da sieht man gar keine Struktur der einzelnen Kettenglieder mehr, wie bei einem Plastiküberzug.
Das würde ich gern mal sehen, wenn es gefahren wird - in Strickkleidung, natürlich
Das wohl kleinste Fahrrad der Welt?
Wow.. das sieht ja mal richtig böse aus, mir gefällt's

Nur warum eine Di2?
Heieiei..

Aber gekonnt im richtigen Moment forografiert
nett, mein Sigma 1690 steht bei 68,82
Wieso dann öffentlich hochladen?
Ist da dein eigener Name eingraviert?

Oder hast du dich hier im RRF danach benannt?
Der Sattel sieht aus der Perspektive ziemlich groß aus - Trekkingsattel?
Wunderbare Landschaft

Da werd ich als NRWler direkt neidisch
Hmm.. Hakenpedale und keine Bremsen - geht das gut?

Macht optisch aber durchaus was her, auch wenn ich sonst eigentlich kein Fixie-Fan bin

Vorne müsste aber ein Schlauch ohne Hochprofilfelgen-Ventil rein, so wie hinten.