Alle Kommentare von HW49

übrigens:
das blau in der Kurbel stört überhaupt nicht, .. ganz im Gegenteil, das ist das Tüpfelchen auf dem i
wird von mir zum Foto des Tages gewählt
wie schon geschrieben ... einach nur geilllll !!!!

mach ma das Nummernschild unkenntlich !!!
einfach nur geil !!!!

wasn das für ne Gabel ?
gleich nach der Kurve gings wieder rauf

wirklich flach gibts auf Corsica sowieso nicht
kuschlig warm :)
korrekt :)
sehe ich da Ventilkappen ????
..........vielleicht sind wir in manchen Rennen zusammen gefahren - dieses Rennen war in meiner Juniorenzeit (damals Klasse C ) !... das geht sich nicht aus als .... du 1969 aufgehört hast war ich gerade mal 7 Jährchen alt ;) trotzdem ... an den Walter Falch erinnere ich mich immer noch ... war ein super Trainer und feiner Mensch, hätt ich doch damals auch so einen gehabt .... unserer war eine sprichwörtliche Katastophe aber egal wie schon der Titel sagt .. Lang lang ist's her :)
vllt sind wir ja früher schon mal zusammen / gegeneinander gefahren :) sagt dir der name ( hoffentlich erinnere ich mich richtig ) Falch was? war damals ein Trainer in einem IBK verein
Marke weiss ich nicht mehr, waren aber Lederschuhe ( auch die Sohle) mit aufgenagelten Plastik, naja ich sag mal Cleats. Halt so Plastik Teile mit ner länglichen Rille die in den Pedalen eingehackt haben und dann mit den Riemen so richtig niergeshnallt wurden
dürfte hinkommen soweit ich mich erinnern kann, ist ja mittlerweile über 30 Jahre her , meine Eltern meinen auch das war ein Rennen bei Telfs