Alle Kommentare von Campamilani

Habe ein Blauen abzugeben..; mit Panthos auf dem Gabelkopf....
Hübsch, I Serie?? Glaube, bei den kenne ich jede Schraube... Leider gibts wenig echt Gute, sonst würde ich mir nochmal überlegen eine zu zulegen;)
..soll auch so sein :-)
Morning;) Bin gerade dabei mit jemanden zu verhandeln, der die Schriftzüge reproduzieren will. Habe leider zu wenig gute Bilder, aber einiger hat er schon. Bei Top-Bildern, kein Problem! Die von Classicrendezvous reichen auch nicht zu 100%. Ich gebe Bescheid, so wie etwas klappt. Wird vermutlich nicht ganz so günstig, da die Auflage recht klein sein dürfte...Grüße, Ingo. Ps; suche weiter nach Fotos und Rahmen... Ein Cross-Rahmen von Milani flog mir zu...(leider zu klein, aber erstmal HABENWOLLEN;) )
..gibt viel coolere Bremsgriffe;) Etwas mehr Mühe häts ja verdient :-) :-)
..wollte mitquatschen, aber nee...;) Die Schönheit die in diesem Auge liegt, macht die Szene lebendig;) Also, deshalb doch ein Bravo;)
Anmerkung nach einem Gespr./Mail, diese Woche, mit Pego. (Schwiegersohn von Miliani); Gino Milani hat für Colner, Bianchi, Pinarello, Battaglin, Moser, Colnago u.a. gebaut.Fast alle Größen der 70er und 80er fuhren Milanis, egal wie der Rahmen gelabelt war... Fast alle Rahmen der TdF Sieger sind Milani-Rahmen. Diese Auskünfte sind verbürgt. Die heutigen Milani-Rahmen haben nichts mit den alten Fertigungen zu tun...Sind andere Federn. Gino Milani hat 1990 seine Firma geschlossen. War auch sehr erstaunt, aber die Unterlagen sprechen für sich;) Das Besondere an den Rahmen ist die Hitze und Ölbadbehandlung der Rahmen nach dem Löten.
@Nordlys; ;-) der hat keine Lebensfreude.....
einfach schön;)
innovativ; Carbon & Sili ;)
Klasse ;)
nee, 2500.
Klasse! ;) Ps; habe noch zwei Lenkertaschen, wie oben zu sehen, unbenutzt, neu.
..ups; nur der Sattel wurde erneuert...
Nöööööö; ist aber Zufall;)
Auf der Gabel steht 501 (?) Rahmen ist eingepackt..
Original, 1978. Als Schauff noch ohne Kaufhausramsch überleben konnte...
Denke, ja. Gucke nochmal genauer hin ;)