Alle Kommentare von I-Bike

sind hier gerade muschiwochen oder so? :)
es gibt spinningmarathons draussen an der küste. die spinnen, die spinner.
das hier ist da forum der toleranz... man lädt irgendwelche langweiligen scheiss bilder hoch, die man selbst toll findet (ach sorry scheixx meine ich) und regt sich dann über andere auf.. das kann man wahlweise auch mit threads und einfachen posts machen :P
schönes bild.. wo ist das?
hübsch...
ausschliesslich aus optischen gründen... aber ich würde ehrlich gesagt auch nicht solche socken tragen :) wie du schon sagst, das ist alles ansichtssache. lass dich nicht ärgern. aber wenn man so ein bild postet, muss man mit reaktionen rechnen :)
eieieieiei
auf Kosten der Ernsthaftigkeit von Aids... da muss man aber schon 5 mal um die Ecke schauen und sehr sensible sein. so hat das bisher bestimmt noch keiner gesehen :)
angeblich fährt ja auch der eine oder andere profirennstall mit dem japanesenzeuch. die haben also alle keine ansprüche. hmm.
überhaupt nicht mein fall.. ich find die räder grottenhässlich
ja, ich hab mich im nachhinein auch geärgert, hätte aber um halb fünf aufstehen müssen, um rechtzeitig am treffpunkt zu sein.. ich war auch hoffentlich nicht das letzte mal dort. der laden, in dem ich mir das rad geliehen habe, wird von einem deutschen betrieben. dort verkehren regelmäßig scheichs, die wahrscheinlich noch nie in ihrem leben auf einem fahrrad gesessen haben und kaufen dann aber gleich mal richtig ein :)
ja, die nennen sich dubai roadsters und fahren jeden freitag (der arabische feiertag) morgens um 6 uhr. das war mir aber zu früh im urlaub :)
der herr mit dem großen gesicht müsste Armand De Las Cuevas sein. der grabscher .. keine ahnung.
nein eher nicht.. wurde da angeguckt wie ein alien zum teil. aber alle haben sich gefreut. und viele haben ihre 8L-Hubraum-Luxuskarossen angehalten, um mir wasser zu reichen :)
ich auch. für 300 wochenendkilometer, meine ich... =)
dafür 0,00 Fahrrad-Anteil :)
كان لطيف ...
mit einer wüsten würd ich sogar auf eine karibikinsel gehen :)
ich glaub da war silikondoping im spiel.