Alle Kommentare von ironrabuman

Richtig schickes Rad und ein sehr gelungenes Foto davon!
Schönes Ding, Respekt!
Oh doch - jedenfalls als Wurst - ein sehr wertvolles Lebensmittel: http://www.ernaehrung.de/lebensmittel/de/W343400/Hausmacher-Blutwurst.php

Und selbst roh, nicht uninteressant: http://www.ernaehrung.de/lebensmittel/de/U609000/Schwein-Blut-roh.php
Schön, sehr elegant, sehr stimmig!
Sieht Klasse aus!
Verdammt schickes Teil!
Sehr schön! Würde ich gerne mal in Aktion sehen.
Geht beides und sieht gut aus, sogar schwarz-pinke sollen funktionieren, hab ich gehört!
Sehr schönes Rad!
Krass, ich hab genauso einen bei mir rumstehen! Dachte immer das wäre ein Unikat.
Ja, geniales Bild!
Tolle Farben, tolles Licht, sehr schön wie der Weg ins Bild führt!
Sehr schickes Teil!
Klasse! Coole(s/r) Aktion, Bild, Rad und Mensch. Ein wenig Fernweh kommt auf, hier im Büro.
Sorry fürs ausgraben - aber mich erinnerts an Austin Powers - Goldständer.
Der Robert Förstemann unter den Rindern, so von der Muskulatur her.
Das wurde nicht an einem Tag erbaut!
Ein Traum!
Wow, wunderbares Bild und dieses Rad mal wieder... will haben! Aber bissel überschärft ist das Bild wirklich.