Alle Kommentare von ironrabuman

War eigentlich nur ein Test ob die Forensoftware die Standort Exif entfernt. Aber danke!
Und am Ende ist es gar kein Mensch - sieht schon etwas Zombiehaft aus. Zuletzt war ich übrigens in den 80ern mal in Wittenberg. Da waren noch deutlich mehr Menschen da. Meine Erinnerung sagt - es war auch damals schon schön - aber da kannte ich auch nur den DDR Charme der doch etwas runtergekommenen Städte Der Bezirke Cottbus und Dresden.
Mindestens einer ist doch zu sehen.
Richtig schickes Rad und ein sehr gelungenes Foto davon!
Schönes Ding, Respekt!
Oh doch - jedenfalls als Wurst - ein sehr wertvolles Lebensmittel: http://www.ernaehrung.de/lebensmittel/de/W343400/Hausmacher-Blutwurst.php

Und selbst roh, nicht uninteressant: http://www.ernaehrung.de/lebensmittel/de/U609000/Schwein-Blut-roh.php
Schön, sehr elegant, sehr stimmig!
Sieht Klasse aus!
Verdammt schickes Teil!
Sehr schön! Würde ich gerne mal in Aktion sehen.
Geht beides und sieht gut aus, sogar schwarz-pinke sollen funktionieren, hab ich gehört!
Krass, ich hab genauso einen bei mir rumstehen! Dachte immer das wäre ein Unikat.
Ja, geniales Bild!
Tolle Farben, tolles Licht, sehr schön wie der Weg ins Bild führt!
Sehr schickes Teil!
Klasse! Coole(s/r) Aktion, Bild, Rad und Mensch. Ein wenig Fernweh kommt auf, hier im Büro.
Sorry fürs ausgraben - aber mich erinnerts an Austin Powers - Goldständer.