ohne gabel. für unser erstlingswerk haben wir massive rohre (columbus thron) und ebensolche muffen verwendet. rohre, muffen und anlötteile allein wiegen über 1800 gramm. der rest ist silberlot, reste von flussmittel und zwei zusätzlich angelötete beilagscheiben an den ausfallern.
keine ahnung. ich nicht. aber bei manchen pros schaut es nicht viel anders aus. das giant wurde für mich bei photoshop produziert - 2006 oder 2007, heute schauen die rahmen tatsächlich so aus.
rahmen ist aus stahl aus dem jahr 1995. damals haben die kleinen italienischen schweißer gerade begonnen, rahmen ohne muffen zu bauen, d.h. sehr geübt waren sie nicht darin. davon abgesehen war ja ohnehin eine lackschicht darüber (und ist es jetzt auch wieder)
24h kraftwerktrophy in donnerskirchen, österreich im vergangenen mai. foto ist von sportograf.de, für die mach ich gern werbung. super fotos, nette typen.
nein, das ist kein rahmen für die l'eroica.
die problemlösung siehst du auf den anderen fotos, den text dazu gibt es hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?132230-der-selberbruzzler-thread-eine-chronologie-des-scheiterns
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?132230-der-selberbruzzler-thread-eine-chronologie-des-scheiterns
da wird nix gestückelt, das steuerrohr haben wir geteilt, um es besser auslöten zu können.
keine angst, der flexer kennt sich mit metallverarbeitung auch sehr gut aus.
das giant wurde für mich bei photoshop produziert - 2006 oder 2007, heute schauen die rahmen tatsächlich so aus.
bin sehr zufrieden, kann ihn nur empfehlen.
foto ist von sportograf.de, für die mach ich gern werbung. super fotos, nette typen.
@campyonly: immer noch? ich dachte, er hat sich weiter nach osten orientiert.
freu mich schon auf schwarz/schwarz