Alle Kommentare von 1speedtreiber

Immer wieder fein deine ssps
Das ding ist ja echt heiss...cool
Schönes teil...und gutes foto dazu
Scheint ne vernüftige übersetzung zu haben oder?52/14?
Nein,es sind zwei..der andere wird durch den lenker verdeckt
Ja sind bzw waren alles meine..aktuell hab ich das rote jaekel und das eddy..das rennrad raleigh ist gerade im umbau zum ssp...stelle nur räder ein die mir gehört haben od gehören..hab leider keine lagerhalle und der keller hat zu wenig platz:-)
52-18 ..endlich jemand der das auch so sieht...:-)
Es sei dir gestattet:-)
Oooooh ja...heiss
das rad ist ein echtes kunstwerk und vorallem ohne den schaltkrempel....weiter so
das rad ist ein volltreffer!!! wunderschön und vorallem wieder eins gerettet aus der rennradhölle:O)
Danke bin auch stolz drauf
tolles Bild, tolles Fahrrad!
Das ist ein schöner abschlusssatz:-) ..wer rennen fährt muss schalten...ist klar.aber sonst ist ne schaltung für mich unnötig...zumal in berlin...und auch ich liebe technik...so alt wie möglich wenns geht...auf jedenfall wünsche ich dir weiterhin viel spass bei deinen rennen und rennrädern..die ja auch wunderschön sein können...wie du beweist...und vorallem jeden das seine..lg aus berlib
Wusste doch du hast geschmack...der lenker wäre nicht meins...fährt sich nicht so gut..ist aber natürlich geschmacksache...bin knappe 47 und meine bianchi,koga usw rennradzeit ist schon ewig vorbei...fahre nur ssp...starrer gang ist nichts für mich...habs getestet...mit ner flip flop nabe..ich freu mich aber über jedes rad was gut aussieht..:-)
Na ich denke das wird dir auch noch dämmern...das mit dem umbau...:-) auf jedenfall hast du einen guten geschmack was rahmen betrifft und als ich jünger war hab ich auch rennräder mit schaltungen gebraucht:-) ..achso die klickis würd ich gegen alte rennpedalen ersetzen...
Dachte du kannst dir das denken:-) ...schaltung raus..bremskörper kannst du lassen,rennlenker raus,das kleine blatt vorn raus..hinten ne richtige übersetzung mit ssp..so 16ner schraubkranz,
Sehr gute basis.....:-)