Alle Kommentare von Meany

Schickes Rad. Kannst du mir sagen, aus welchem Jahr es stammt? Ich hab ein ähnliches Rad und versuche es nun zeitlich einzuorden. Mein Rad hat eine Suntour ar Schaltung. Danke!
An der Stellle hatte der schon richtig Kloppe gekriegt. Das Ding war (fast) gerockt!
Keine Ahnung, die haben da etwas vermessen und natürlich die Fotos von mir gemacht.
Immer an der Weser entlang!
So isses!
Nordsee zugefroren, und trotzdem bleibt der Weg das Ziel. Nach schöner Ausfahrt mit Freunden (127 km).
Si. Und heute auch mit Sonne und wenig Wind!
... den ich leider nicht getroffen habe.
Ja, das wunderschöne Trento bei bestem Wetter und nach einer schnellen Fahrt durch das Etschtal.
Ist egal. Hat trotzdem Spaß gemacht. Beim nächsten Mal dann eben bessere Bedingungen!
Danke für die Glückwünsche. Ab Mitternacht regnete es eigentlich unablässig. Am stäksten im Süden bei Jönköping. Das Problem war auch, dass durch das Wasser kaum noch Windschatten gefahren wurde, und so der Schntt erheblich sank.Gegen Morgen klarte es auf. Trotzdem ist wohl niemand im Feld ohne Wasser von oben davon gekommen. Es gab relativ viele Aufgaben.
Die Schlange ist bezwungen. Hat sich eher als zahme Natter gezeigt. Es war trotzdem ein unvergleichlich schöner Aufstieg. Besser geht nicht auf Malle.
Das Foto habe ich in Punta Mujeres aufgenommen. Ein toller Ausgangspunkt für Touren.
Wer braucht schon Schatten, wenn er sich im kalten deutschen Januar an kurze Hosen und Sonne erinnern will?
Logisch, Schweiß! Haben ja hart für den Kaffee gearbeitet! Läuse , nee. Da reicht die Haarpracht nicht mehr als Lebensraum.
Vor allem nach der Abbiegung Richtung Cardon wird es traumhaft.
Weinanbau auf Lanzarote. Da macht Radfahren Spaß!
Lanzarote im Januar 2012 - Trainingslager!
Bei 40 Grad auf Fuerteventura.