Alle Kommentare von Meany

Die Perspektive täuscht. Danke.
Das mit dem Zug täuscht. Hat defintiv genug Platz.
Perfekt ist eben nur mit Begleitfahrzeug. Aber wer kann/will sich so einen Luxus schon leisten. Musst du ständig danke sagen.
Ich habe die Tasche von Ortlieb, passend zur A...rakete. Gute Sache.
Vorgestern zurückgekommen. Wetter war sehr bescheiden. Ja, wenn man das Rad in der Spur hält, geht der Tritt aus dem Sattel.
Es gibt von Apidura eine interessante Oberrohrtasche (ca 90 €), die sehr schmal ist und oben auf den Rahmen montiert wird. Werde ich mir für die nächste Tour noch anschaffen, um ein bisschen mehr Stauraum zu haben. Unter dem Oberrohr finde ich es blöd, weil ständige Berührung mit den Beinen. Nervt vor allem dann, wenn MANN müde wird.
Tatsächlich hatte ich noch Platz in der Fronttasche für Arm- und Beinlinge und Trikot. Zusätzlich hatte ich eine kleine Tasche, die ich dann auf die Rakete hinten geschnallt habe. Bis auf eine warme Jacke, da musste die Radjacke herhalten, war alles dabei. Ich habe je einmal auf Hin- und Rückfahrt im Hotel geschlafen (dringende Familienangelegenheiten), so brauchte ich kein Handtuch etc.
In den Bergen war das Gewicht hinten schon zu spüren, insbesondere im Wiegetritt.
Kommt mir sehr bekannt vor. Genau an der Stelle habe ich mein Rad auch schon fotografiert.
Eine Schande!
Auch, irgendetwas muss ich in den Radpausen ja trainieren.
Schickes Rad. Kannst du mir sagen, aus welchem Jahr es stammt? Ich hab ein ähnliches Rad und versuche es nun zeitlich einzuorden. Mein Rad hat eine Suntour ar Schaltung. Danke!
An der Stellle hatte der schon richtig Kloppe gekriegt. Das Ding war (fast) gerockt!
Keine Ahnung, die haben da etwas vermessen und natürlich die Fotos von mir gemacht.
Immer an der Weser entlang!
So isses!
Nordsee zugefroren, und trotzdem bleibt der Weg das Ziel. Nach schöner Ausfahrt mit Freunden (127 km).
Si. Und heute auch mit Sonne und wenig Wind!
... den ich leider nicht getroffen habe.
Ja, das wunderschöne Trento bei bestem Wetter und nach einer schnellen Fahrt durch das Etschtal.