Alle Kommentare von Christoph10013

Bekommt ihr da eigentlich Geld dafür das ihr die Trikots tragt? Oder nur die Nutrixxion Sachen kostenlos? :)
http://www.rad-net.de/nachrichten/radprofi-retschke-schnappt-fahrraddieb-er-radelt-ihm-einfach-hinterher-…;n_31523.html
Scheiße ist das hässlich :D
Da bin ich glaub ich letztes Jahr auch schon durchgefahren. Zum Rennrad-Fahren ist die Gegend dort echt ein Traum :)
Mach das SOFORT weg!!! Wir wollen das nicht mehr sehen!!!
Spacer raus da is ja fast keine Überhöhung ;)
Nicht nur Franke sondern er wohnt wie ich in Lauf :)
Ja ich hätts ihnen echt gewünscht die ham gekämpft bis zum Ende :daumen:
Ja....und?
Voll der Stau auf der Straße da fahr ich lieber hier und habe Platz...
Das ist das Problem mit Carbon man traut sich nicht mehr fahren weils ja so empfindlich ist ;)
auf N24 und n-tv laufen doch nur so Dokus.
Wie macht man sowas? Aber so Leute gibts bei uns auch. Mir hat einer die Schaltung eingestellt (als ich noch nicht selber geschraubt hab) und nicht an den Schrauben gedreht, sondern einfach nur den Schaltwerkskäfig verbogen. Und der war vorher gerade!
Ich meinte ja auch den Straßenbelag in Deutschland
Ehrlich gesagt bei uns ist es zwar kälter aber dafür sind die Straßen glatt :P Top Bild!
Den Tiso Aufdruck bekommt man nicht ab oder?
Dieses Jahr haben wir uns die Wildspitze vorgenommen. Aber im Sommer ;) Super schönes Bild :daumen: Ihr macht mich alle neidisch ich sitz hier seit 4 Wochen nur rum (verletzungsbedingt) und ihr postet da fleißig solche Bilder...weiter so ;)
Wo wart ihr da unterwegs? Ich will auch :( Meine Skitourensaison ist verletzungsbedingt leider gelaufen Aber Top Bild!
Nur 1 Flaschenhalter?