Alle Kommentare von Biker@Harz

Schaut mal etwas genauer hin . . . die junge Frau fährt gar nicht...!
schön eingefangen!
Schön, dass es noch solche Räder gibt und nicht nur diese aufgepimpten HighTech-Bikes
@Ragnar: Mit diesem Rad soll es nächstes Jahr auf den Brocken gehen!
Ist das etwa pinkes Lenkerband?
Ich hab grad davon gelesen und mich gefragt, wie das funktionieren soll. Hast du eine Vorstellung davon?
Find ich auch echt gut. Bei aller Sportlichkeit sollten die sicherheitsrelevanten Elemente nicht vernachlässigt werden. Ich sehe auch immer zu, dass ich auf meinen Touren entsprechend ausgerüstet bin, für den Fall, dass ich bis in die Dämmerung hinein fahre oder durch ein dunkles Waldstück komme. Die paar Gramm Gewicht, die dadurch hinzukommen, machen den Kohl auch nicht fett. Da ist mir mein Leben wichtiger!
@probschdi: Bild wird nachgereicht...aber das nächste Rad wird noch besser :-D
Ich denke, allein für dieses Foto haben sich die Qualen gelohnt. Oder?
Und bei so einer schönen Landschaft macht das Radeln gleich noch mehr Spaß ;-)
Wieso gibt man so ein schickes Teil aus den Händen?
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu diesem schönen Fahrrad ;)
Das sieht aber ganz schön nach Photoshop aus!?!
@Ragnar: Die Talsperre war schon länger eins meiner Ziele. Hat sich auf alle Fälle gelohnt. @h20: Beim Erstrampeln der ganzen Steigungen wurde mir warm genug. Für die anschließende Heimfahrt hab ich mir dann was Langes übergeworfen. @Hobbit: Danke :)
Is gar keen Altmetall, sondern feines Titan! :D
Ich tippe ja auf ein älteres Bild. Dem Titel nach müsste es bereits 25 Jahre alt sein.
Hast du dafür extra einen Gaskocher dabei?
Ich steh auf diese alten Stahlrenner, allerdings eher mit den modernen STIs. Die Reifen passen, meines Erachtens, farblich nicht so ganz ins Bild.
Ein echtes Schmuckstück!
Endlich mal ein schöner alter Stahlrenner!