Nein, alles geplant und unter Kontrolle. Freischwebender Knorpelkies und ein kleines Cam Impingement im Hüftgelenk. 2h-OP am 17.3. Seither zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, volle Bewegungsfreiheit. Fühle mich wie neugeboren. OrthoPraxis/WolfartKlinik. Put me back on my bike!
Vielen Dank! Ich habe den Rahmen 2002 gebraucht gekauft und aufgebaut.Seither mein Rad für jede Gelegenheit. 2012 auf einer Tour am Wilden Kaiser der erste Riß am Hinterbau knapp über dem Schwingenlager, inzwischen fachmännisch WIG-geschweißt. Obwohl die Rahmen damals wohl nicht den besten Ruf hatten, kann ich ihm den Schaden nach so vielen Jahren nicht übelnehmen. Für mich ein heimlicher Klassiker, den ich nicht mehr hergeben möchte.
Nah dran, ich bin hier einfach nicht hauptberuflich unterwegs. Ich lade ganz naiv ein paar Fotos hoch, um an anderer Stelle darauf zu verlinken. Daß hier der Sturm losbricht, habe ich doch bis gestern gar nicht mitbekommen. Der Fotograf hat sich jedenfalls sehr über das FdT gefreut, vielen Dank für die Clicks! Ich gelobe auch ab sofort mehr Aufmerksamkeit.
Du liebes Heimatland, was habe ich da nur angerichtet?! Herzlichen Dank @rik für die Ehre. Da kommt man zu einer Auszeichnung, von der man nicht mal wußte, daß es sie gibt und hat sie nicht mal verdient. Selbige gebührt Alex, der - siehe Albentitel - dieses Jahr unseren Teamwagen gefahren hat und mit der Kamera immer wieder ein unglaubliches Gespür beweist. Ein ganz zufälliger Augenblick, sehr nonchalant, gerade mit den weißen Supergas.
Ansonsten, einfach ein paar Eiswürfel in die Hosentaschen, wenn's Erwachsenwerden wieder mal plagt ;)
Lacrima Coppi & Bartali 1949 aus dem Chianti
Aber daß Rotwein das Blut verdünnt und es schneller fließt, ist vielleicht wirklich nur ein Radsportmärchen aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts. Ich habe jedenfalls nichts gemerkt.