Alle Kommentare von Pannoniaradler

Der steinige Weg zu 240 Watt FTP.
Das zum Aufwärmen hatten wir schon davor getrunken. Das war zum Kehle schmieren weil es so trocken in der Kälte war.
Ein spitzer Granitstein zwang mich zu einer ungeplanten Pause!
Schaut irgendwie komisch aus als ob das Rad zu klein oder kurz wäre.
Cooles Teil
Anhand deiner Bilder warst du ja schon mal da ! Bei 36 Grad im Jahr 2012. Gestern hatte ich nur 6 Grad.
Beinahe hätte ich etwas kaputt gemacht !
Muttertagslasagne
Blick über den Neusiedler See. 06.01.2014, 10 Grad.
Die Pedale fallen aus der Reihe. Aber sonst ein schönes Rad.
Nass, kalt, glitschig und auch so manche Äste konnte man unter dem Laub nicht sehen. Aber schön war es alleine im Wald.
Pünktlich mit kalendarischen Winteranfang habe ich meinen 10 tausenden Kilometer im Jahr 2013 absolviert. WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST !
Stundenleistung 240 Watt als Ausgangsbasis für das Wintertraining.
Würde ich sofort nehmen :-)
Stromlinienförmig und Formvollendet.
Was für eine Aussicht !
Nochmal gerade gut ausgegangen !
Und ich hätte gerne so einen !
Nach 112 km und 2.410hm wollte ich schon mal nach einem Plätzchen anfragen !