Alle Kommentare von Marius Reis

Es war echt kalt und der Wind hat es nicht gerade wärmer gemacht und das ist der Gleitschirmflieger Startplatz bei Bad Griesbach
@ MNOT das ist der Nordturm, was du meinst ist der Südturm auf dem man bis ganz nach oben steigen.
Da oben war ich auch schon ^^
Das man auch nichts glauben kann. ^^ Alles selber ausprobieren muss.
Schönes Radel
Bitte keine Schnee Fotos mehr, BITTE. ^^
ohh doch es hat wunder vollbracht.
@applewoi du hast in allem recht XD bis hier her war ich nur im Bergischenland unterwegs
Ja ist schon nicht schlecht hier nur die Tempertur kann noch was rauf, kurz/kurz ist noch lange nicht in sicht.
Gemütlich :)
Danke Schön und denn Spaß habe ich
Es ist mein erstes RR, aber ich muss sagen echt angenehm und danke
es kann ja nicht alles perfekt sein ;)
@probschdi Danke ^^ @Z2 :P