Zuschauer hatten auf der Straße nix verloren. Eine Fahrbahnseite war für das Rennen reserviert, die andere für talwärts zum Startbereich fahrende Teilnehmer und Begleitmotorräder.
Die Dauer der Runde hängt auch von den photografischen Ambitionen der Teilnehmer ab. Am Nordrand gibt es eine 10km(?)-Schleife mit "mehreren" Höhenmetern, die man auch weglassen kann, wenn man es eilig haben sollte. Allerdings lohnt sich diese Runde wegen der Aussichten in die Schlucht doch sehr, auch wenn der Straßenbelag teilweise sehr schlecht ist, m.M.
Im Leben waren die nicht am Ende. Es war am VR, nicht am HR, sonst hätte es ja mir nix ausgemacht. Der Mantel vorne sollte eigentlich nach hinten wandern und diesen dort ersetzen. Der HR-Mantel war runter und beim Schlauch mußte ich vor jeder Runde deutlich mehr Luft nachpumpen als vorne. Jetzt hab ich wieder zwei neue Mäntel und ebensolche Schläuche drauf, aber eben wieder zwei unterschiedliche Mäntel. Mist!
Der Belchen fährt sich sehr schön und gleichmäßig bis knapp unter den Gipfel, was aber nichts macht, da es am Ende der Straße ein Gasthaus gibt. Nur eine 100m lange Schotterstrecke nervt und kostete mich kürzlich einen Mantel+Schlauch. Dafür ist der obere Teil für den Kfz-Verkehr gesperrt.
Ziel ca. bei 9,3km.
@Sinterclaas: Sie sind langsam gefahren.
Lassen Gabel und Sattelstütze evtl. Rückschlüsse auf den Rahmen zu?
Bevor Du ne Bestellung raushaust, komm ich lieber mal aus meiner Höhle gekrochen.
Der Thread aus dem Tourforum: Online-Shop Rad-Laden.de.
Am Nordrand gibt es eine 10km(?)-Schleife mit "mehreren" Höhenmetern, die man auch weglassen kann, wenn man es eilig haben sollte. Allerdings lohnt sich diese Runde wegen der Aussichten in die Schlucht doch sehr, auch wenn der Straßenbelag teilweise sehr schlecht ist, m.M.
Schönes Bild, Red! Schee wars! *schwelg*
Hast Du ihr etwa Pulverkaffee ins Sattelrohr gefüllt?
Schönes Bild.