Alle Kommentare von wolf61

Klasse Bilderserie vom Algaeu
Stromberg / Kraichgau in BW
des Rätzels Lösung - nach 2 Jahren :-) Es dürfte die Mittellegigrathütte sein - Ausgangspunkt für die Eiger Überschreitung auf 3355 m . Der Eigergipfel selbst ist ohne Hütte und ohne Fähnchen .. Gruss Wolf61 http://de.wikipedia.org/wiki/Mittellegih%C3%BCtte
nur in der Carbonaustattung ..:-)
ja das war schon ein tolles Erlebnis :-) Heliskiing / Kicking Horse / Kanada
Danke :-)
die Jungs gehen am Doppelseil - wahrscheinlich als Rückzugsoption .. .
badboy rudi - immer sehr kreativ ... gelungen + 1 x gefällt ..
blieb im Basislager :-) für die dünnen Conti Reifen war der Aufstieg doch etwas ungeeignet ..:-)
Die S- Flasche war für das Foto kurz abgelegt ... Nee Spaß beiseite - aus puristischen Gründen natürlich ohne das Fläschen ..:-) - so wie halt unser Großmeister Messner in seinen besten Tagen :-)
Es gibt aber nur ein schattenplaetzchen unter der einzigsten Palme
ja und die Kleidung war auch schon atmungsaktiv...:-)
Hier auch kein Schnee in Sicht... :-)
orginell :-)
ja tolle Gegend - war hier einige Tage unterwegs - Tuniberg / Kaiserstuhl / S-Schwarzwald + anschl. noch Routes du Cretes / Vogesen...
der auf dem Bild rechts oder ? is schon lange her ..
der Hund hört übrigens auf den Namen Loddar ..
Startbahn West ?? .-)
auf dem Weg zur Beichte ...