Alle Kommentare von Komakurbler

Da sind die selben LR
Nur einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert!
DANKE!
Die neue red ist der Hammer !
Den Werfer einmal eigestellt passt er 100% keine Feineinstellungsschrauben nötig!
Und das Schaltwerk sowieso

Andere Mavic waren drin, Ksyrium Elite S aber da hat mir das Silber nicht gefallen!
Auch Hobeln vom Versender können scharf aussehen
Mein kleines Schwarzes
Radon Spire 8.0 mit Sram red 22 und Mavic Cosmoc Carbon T40
Die Sattelklemme war nicht mein Favorit! Hatte die von Mcfk auch schon zu Hause, aber Cannondale hat ein neues Sattelrohrmaß bei 27,2 Stützen, es sind 30mm und da ist die Auswahl sehr bescheiden ;-)
Danke für die vielen Komplimente :-) Ich tausch nur mehr Kurbel, denn die SiSl2 paßt perfekt! ;-)
Danke für die Tips, mal gucken was sich noch ausgeht ;-)
Momentan 5,5kg ;-)
Nach zahlreichen Umbauten, fehlt nur noch die SiSl2-Kurbel :-)
Trikot hab ich schon lange, jetzt hab ich endlich den passenden Hobel :-) RH is 54, gut geschätzt ;-) Bin 178 hab aber lange Beine mit 86!
Die Sram Red ist original drauf! Sollte Sram Green heissen :-)
Mein neuse SuperSix Evo mit SRAM Red und mit ein paar Tuningteilen ;-)
Ja, sind tubular!
Hat wer Erfahrung mit denen? http://www.bike-discount.de/shop/k122/a86523/flaschenhalter-ud-carbon-thinline.html
...darum konnte ich nicht widerstehen, super designed von Focus ;-)
Mein Kontrast zu dem grau in grau Wetter :-)
Ja, die Arme sind auch lang! Und passt schreibt man mit zwei "s", sorry :-)
Die past so, Mitte Tretlager bis Satteldecke 78cm!
is schon a bisserl unscharf, gelle :-D