Alle Kommentare von Rennradamazone

Natürlich.)
@Kaugirl würde dich im Sommer zum Eis essen in Dk begleiten. Wohne und radel hier
@Holgi_Hart ich zitiere dich mal..."meine Armut kotzt mich an"
Heute Dauerregen - 7 Grad
und das im November. Ist das der Klimawandel ??????
ja. Von genau Sowas träumen wir Nordlichter.
Indian summer. Sehr sehr schön!
@ totho: der Mensch muss Ziele haben
Totho...
Sollten sich unsere Wege zufällig kreuzen..sind wir nicht ungefähr gleich groß?
Also ich bin definitiv eine Frau und würde dir niiiieee so eine Frage stellen
Kann mich dem " geilen Teil" nur anschließen!
Frau könnte auch sagen.....Objekt der Begierde
Das ist doch kein echtes Feuer!
liebe Efix.
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir!!
dieses Bild zaubert ein Lächeln in wohl jedes Gesicht . Danke dafür
Unfassbar gut. Glückwunsch!
Hallo zusammen, letztes Wochenende war es endlich soweit. Samstag ne kurze Testfahrt um am Sonntag eine traumhafte längere Tour von 4h zu fahren. Es war sehr windig aber sonnig. Bin absolut begeistert. Sehr komfortabel, sehr wendig,sehr schnell. Ich wünsche Euch und mir ein schöne Saison :-)
die Sonne war schon schön:) Der Wind aber weniger!!
@wolflack auch dir vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich hätte nie gedacht, daß ein Foto mit "nur" Rennrad so viel Aufmerksamkeit bekommt! ........Rennrad fahren macht glücklich