Alle Kommentare von Baecko

Hallo Holgi_Hart, sorry ich war schon lange nicht mehr hier
Nein das Radon Vaillant war bereits in Schwarz. Das BMC habe damals so lackiert gekauft. Das BMC habe ich aber nicht mehr.
@ Gladiator123 jetzt wo du es so schreibst... könnte mann denken... lach
@ Fiets20823 ja bei der Farbe... sofort zum Doc
Einwandfrei... kann ich nur weiter empfehlen...

http://www.mondsee-radmarathon.com/
Nein hier ist alles "Gut"
Danke blackwave... deine sind aber auch nicht übel...
Schönes Bild
Danke für eure zahlreichen Kommentare und Anregungen :-)
... na aber so gehts nun wirklich nicht...
Das ist im "Celler Sa Sini" Plaza, Hostals, 20, Santa Maria del Cami. Hier backt die Chefin noch selbst.
"Cala Llombards" liegt im Südosten von Mallorca und gehört zur Gemeinde Santanyí.
Der Willi...
... ach ja... das Bike steht zum Verkauf!
Männer... danke für eure Kommentare und Anregungen ;-)
hallo torbo... nein nix aus China. Klar der Magnet kommt selbstverständlich raus.
cooles Bike. Finde das schwarze Lenkerband perfekt
Danke. Hoffe es gefällt auch noch wenns mal fertig ist.
Hi... hab den Rahmen bei ebay so ersteigert. Er wurde professionell in schwarz neu lackiert.
Neues Rad für die neue Saison...