Alle Kommentare von Rad-Unikat

Ich bin am überlegen die 11-fach Super Record 80 Jahre Edition zu verbauen.
Die Hyperons hab ich auch noch, da sind die Lager aber fertig
Sonst wäre das meine erste Wahl für den Aufbau
Wie meist du das? Das ich mit dem kleinen hinten drauf nicht im Wiegetritt die Berge hoch schwinge ist schon klar. Man muss ein bisschen üben und dann wackelt der kleine gar nicht mehr. Ist ausserdem kein Carbon sondern Alu. Bisher hatte ich noch nie eine Situation in der ich Probleme bekam, man muss eben vorausschauend fahren, aber da spielt das Rad ja keine Rolle. Ich kann durch den erhöhten Schwerpunkt genauso mit einem Mountainbike in eine solche Situation geraten.
http://stores.ebay.de/Rad-Unikat
http://stores.ebay.de/Rad-Unikat
Auf jeden Fall;)
Das ist oberhalb von Biel in der Schweiz. Es handelt sich um den Bieler See, der allerdings rechts und ausserhalb des Bildes liegt. Grüße
Das war wirklich ein Weihnachtsmorgen wie gemalt;)
Danke, die Hörnchen sind übrigens rein praktischer Natur;)
Ist ein 99er. Ich verkaufe es grad bei Ebay in unserem Shop falls Interesse besteht;)
Sie Passen halt zu fast jedem Rad was ich habe!!! Sobald ein Rad mit den Laufrädern verkauft ist ändere ich natürlich die Beschreibung bei den Anderen. Aber bis jetzt sind sie ja noch da;)
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker!!!
War nur ne Probefahrt, ich verkaufe es hier im Marktplatz. Wenn ich Bilder von meinen Rädern mache kann ich nicht mit den Click Schuhen durch die Gegend stolzieren! Grüße;))
Na dann hab ich doch alles richtig gemacht und ich dachte schon es war ein Fehler es platt zu machen!!! Grad noch mal glück gehabt;)
Stimmt, so soll es sein;)