Alle Kommentare von diskokoenig

Genau das meine ich "WinneOne"
Also wenn mich solche Dinge stören würden, dann reagiere ich da entweder gar nicht darauf oder ich lesen die Postings gar nicht erst. Alles andere ist doch verlorene Energie. Aber anscheinend besteht da ja dann doch von dem ein oder anderen Interesse an der Person oder dem Geschriebenen. Aber das ist nur eine Vermutung und keine Behauptung von mir.
Was haben eigentlich alle immer an Vika herum zu meckern?
Mir gefällt das Foto... so oder so!
Schöne Gegend!
In der Farbe hat mir das Aeroad auch am besten gefallen. Ich kann ich an die Designs aus 2014 nicht so richtig gewöhnen. Wenn es nächstes Jahr wieder mehr mein Geschmack ist, kommt ein Canyon zur Sammlung dazu.
Cool! Platzierung?
Sehr schick!
Sieht sehr gut aus, auch mit den Laufrädern sehr schön!
War ein schönes und nasses Rennen!
Cooles Geschoss!
Alter Schwede, was ist das für eine RH?
Herzlichen Glückwunsch auch hier an meinen Vereinskollegen Eugen zum ersten Platz! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die super Platzierung von syntax_error, der HE kann stolz darauf sein.
Hach wie schön, da war ich am 27./28. Dezember mit dem Board, bzw. sind wir mangels Schnee hinüber in die Tschechei gefahren.
Der Kommentar "Kette immer rechts" hätte auch vollkommen gereicht. Das manche gleich immer ausfallend werden müssen, ohne Worte!