Alle Kommentare von Rheinberger

Sehr schön, 1/1000 braucht man aber auch bei deren Tempo.
Suche Rennradschuhe für die Kätzchen. Die sollen auf dem rad mitstrampeln wenn sie groß sind.
Nähe Bitburg. Die Straße geht erst ein bißchen nach links um dann in eine Unterführung unter der Landstraße über zu gehen.
Das wäre sicherlich nicht das Problem. Eher sind das die Hangabtriebspakete des Fahrers die ein gemütliches Bergauffahren verhindern ........
In der Nähe ist ne wilde Müllkippe. Einen alten Eimer genommen, alten Zementsack drüber damit der Kleine nicht rausspringt und damit dann einhändig nach Hause. Der Goldie (und die beiden anderen Hunde) denkt sich nix dabei, da wo wir das Kätzchen hingebracht haben, schwirren immer ca. 5 Katzen rum.
Die Campagnolo Jünger sind schon am Anstieg verreckt :-) Ne im Ernst, keine Shimano - Campa Diskussion hier bitte. Dazu bitte einen eigenenThread aufmachen.
Nö, falsche Rahmenhöhe für mich.
Nach dem Besuch bei GILG fällt "fliegen" definitiv aus. Da ist max. Fettverbrennungstempo drin. Aber lecker ...........
Ist bei "GILG".
Nicht das ich das wegen Dir gemacht habe. War halt eben nur so und es wollte sich keiner mit dem Rennrad daneben stellen, damit es durch den "Check" geht.
Racer halt :-)
Und kein Helm.
Bergfahrer halt.
@ smidex Guckst du hier: http://www.roseversand.de/artikel/shannon-sattelstuetze-hardcore/aid:35415
Ne, ein MTB!!!!!!!
Wieso, dürfen nur Amerikaner grillen?
.......... und Schildkröten - Suppe?
Köln, ist das nicht bei Düsseldorf?
@ cape Das verstehst du nicht :-)
@Bianchi SL3

Aber schön griffig da Naturleder.