Alle Kommentare von Rosenheimer

Von hier siehts besser aus.
Auf mich wirkt das Rad sehr unstimmig und auch sehr deformiert. Sry.
fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett
Schwarzes Addict rockt immer...
Jap, 11fach Schaltwerk, 10fach System.
Bezeichnen wir es als "eine schicke aber auch mäßig teure (50 oder 60 Euro) Verschönerung."
Dankeschön.
Fährt sich auch traumhaft... *träum*
@Ortsschildsprinter: Deswegen war der Lenker extra beim Lackierer. Hab mir die Enden etwas "aufwerten" lassen.

Detail Fotos lade ich auch gleich hoch.

@Gourmet11: Jaja, die Ultremos...
Ich ~184 cm, Schrittlänge ~ 95 cm. Rahmenhöhe - 56, Sitzposition - sportlich
Der Rest bleibt good old school. Nur das schönste von allem, ja.
Hey, das ist am Pordoi.

Da war ich am Sonntag erst
Nein nein. habs schön laufen lassen. Wer bremst verliert...
Aber hallo...

hammer Foto
P O R N O
Und dank rosenheimerschen 2 Beineantrieb auch sehr schnell...
dat is die anna undn 350z
@ CDR: Geh mir bloß weg mit Corratec
HEHE. Bei dem Schuh teilen sich die Meinungen wie bei keinem anderen...

Ich hab ihn vor über nem Jahr beim bobshop erstanden. Den Schuh an sich kann ich nur empfehlen. Superleicht, super bequem und superschön zu tragen.

Nur hinlegen sollte man sich mit ihm nicht, sonst ists gleich vorbei mit der Klavierlackoberfläche....
Ist noch ein Foto von Anfang letzten Jahres.

Aktuell sind schon wieder ein paar Dinge überarbeitet.
Wenns mal richtig geputzt ist, fotografier ichs nochmal und stell die Pics natürlich ein....