Alle Kommentare von Lumbermike

Die Tasten haben einen definierten Druckpunkt und reagieren daher gut auf Fingerdruck. Auch wenn man keine Klavierspielerfinger hat sondern dicke Holzfällerpranken, wie ich sie habe, kann man die Bedientasten gut drücken
Ich habe aber nicht getestet, wie die Tasten mit dicken Winterhandschuhen zu bedienen sind. Die Tasten liegen relativ dicht beisammen, das könnte im Winter eventuell etwas grenzwertig sein. Ich konnte das Gerät übrigens beim Henninger Turm Rennen direkt am O-Synce Verkaufsstand testen. Würde ich generell empfehlen, wenn die Möglichkeit besteht. Für MTBs gibt's noch einen Fernschalter, der direkt neben dem Griff bzw. neben dem Bremsgriff angebracht wird. Das hat mich am meisten begeistert, da ich in meiner Wahlheimat in erster Linie MTB fahre.
Wegen Erfahrungsbericht. Bis vor kurzem bin ich noch mit einem alten Ciclo - sozusagen zur Sicherheit - parallel gefahren. Mittlerweile habe ich auf Solobetrieb umgestellt. Der Tacho funktioniert soweit sehr gut, keine Funkaussetzer, nur das Zwischenzeitenhandling ist imho etwas verbesserungswürdig. Bisher habe ich den Kauf zumindest nicht bereut. Heute gab's ein großes PC Software-Update, das mir mächtig imponiert hat und was mich etwas hoffen läßt, dass o-synce keine Eintagsfliege sein wird.